Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Windgeräusche so ab 100. 0o

Diskutiere Windgeräusche so ab 100. 0o im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, Hab da mal ne Frage und zwar so ab 100 kmh höre ich von den hinteren türen ein flattern als wenn sie undicht sind oder nicht richtig dicht...

1. StyxX

StyxX Guest

Hi,

Hab da mal ne Frage und zwar so ab 100 kmh höre ich von den hinteren türen ein flattern als wenn sie undicht sind oder nicht richtig dicht abschließen. Is das so typisch oder könnte man die türen wieder nachjustieren das sie dichter abschließen?

Danke schon mal im vorraus für Hilfe.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 18.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Haste mal die Dichtungen überprüft/angedrückt?

4. #3 StyxX, 19.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2008
    StyxX

StyxX Guest

Ja Gummis geprüft und noch mit gummipflege eingerieben. Aber kein effekt.

Thema:

Windgeräusche so ab 100. 0o

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche so ab 100. 0o - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....