Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Windgeräusche so ab 100. 0o

Diskutiere Windgeräusche so ab 100. 0o im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, Hab da mal ne Frage und zwar so ab 100 kmh höre ich von den hinteren türen ein flattern als wenn sie undicht sind oder nicht richtig dicht...

  1. StyxX

    StyxX Guest

    Hi,

    Hab da mal ne Frage und zwar so ab 100 kmh höre ich von den hinteren türen ein flattern als wenn sie undicht sind oder nicht richtig dicht abschließen. Is das so typisch oder könnte man die türen wieder nachjustieren das sie dichter abschließen?

    Danke schon mal im vorraus für Hilfe.

    mfg
     
  2. #2 Mr. Binford, 18.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Haste mal die Dichtungen überprüft/angedrückt?
     
  3. #3 StyxX, 19.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2008
    StyxX

    StyxX Guest

    Ja Gummis geprüft und noch mit gummipflege eingerieben. Aber kein effekt.
     
Thema:

Windgeräusche so ab 100. 0o

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche so ab 100. 0o - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Wummern ab ca. 100km/h

    Wummern ab ca. 100km/h: Hallo Leute, habe seit Mitte letzten Jahres ein FoFo 1,5 TDCI Bj.2015. Nun meine Frage, ab ca 100kmh fängt so ein leichtes Wummern an was dann...
  4. Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?

    Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?: Hallo zusammen Bei meinem 2011er DYB Kombi betreibe ich eine externe Sitzheizung,wohlgemerkt für meine Frau. Verlässt man den Wagen und...
  5. Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch

    Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch: Hallo Leutz, wir haben jetzt seit etwa 5 Wochen unseren Tourneo Custom und er hat jetzt etwa 1300 Km drauf. Bis vor etwa einer Woche...