Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Windgeräusche

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Hexenfred, 25.03.2013.

  1. #1 Hexenfred, 25.03.2013
    Hexenfred

    Hexenfred Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Hi, seit ein paar Tagen ist mir auf der Fahrerseite meines Turniers ein Geräusch aufgefallen. Das klingt als währe so eine Autofahne dran oder eben ein Stück Stoff dass so ein Flattergeräusch verursacht....ich find aber nichts...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoshie

    Hoshie Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Facelift
    Heyyy, noch einer.. ich hab das auf der Beifahrerseite. Nervt voll.Ich meine, ich hab das seitdem mir der Händler diesen Stoff wieder auf dem Kühler geklebt hat, weil der quer durch den Motorraum geflogen ist. Werd den ma rausmachen und ma sehen obs flattern weg ist. Weiß sowieso nich wofür der sein soll..
     
  4. #3 visionmaster, 25.03.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    Wo ist da ein Stoff aufm Kühler`? Ist mir bei meinem EB 150 noch nicht aufgefallen.
     
  5. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Ha! Ich habe sowas auch, aber nur manchmal! Zumindest ist es verstärkt, wenn es unter 5°C ist.

    Muss mal morgen zu Ford.

    Zudem knattert Irgenwas an meiner Heckklappe.
     
  6. Hoshie

    Hoshie Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Facelift
    Also Stoff entfernt, hätt sich eh bald gelöst, geräusche sind immer noch..also..
    Entweder Scheibenwischer sind auf, oder es sind diese komischen Pappen hinter den Türscharnieren..
     
  7. #6 Hexenfred, 04.04.2013
    Hexenfred

    Hexenfred Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    .....ich hab auch nochmal geguckt, es ist nichts lose...evtl. doch iwas an den Türen...
     
  8. #7 cherrymax, 04.04.2013
    cherrymax

    cherrymax Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3, CL, 2012, 1.6 EB, 150PS, 5-türig,
  9. Hoshie

    Hoshie Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Facelift
    Hast du hinter den scharnieren mal gegen die pappe gedrückt? Die is lose bei mir..werd ma ein bild machen..
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 madmax58706, 23.04.2013
    madmax58706

    madmax58706 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turner MK3 Titanium, Bj 2011, 2,0 TDCi P
    Diese Geräusche waren schon bei dem MK2 Turnier zu vernehmen. War so, ist so, bleibt so...
     
  12. #10 hans100, 23.04.2013
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Beim Turnier kommen die Windgeräusche meist von der Dachreling, die für Verwirbelungen sorgt. Hier geht es aber wohl nicht nur um den Turnier.
     
Thema:

Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h

    Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h: Hallo, ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Galaxy 2015 als Jahreswagen. Soweit ist alles top, allerdings ist mir Gestern zum ersten Mal...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB fahrgeräusche

    fahrgeräusche: Hat einer eine Idee wie mann die Reifen und Windgeräusche reduzieren kann ? !
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Windgeräusche an der Beifahrertür

    Windgeräusche an der Beifahrertür: Während der fahrt hört man komische geräusche im raum der beifahrer tür. als wenn oben etwas luft durchkommt. Kennt das jemand ? Facelift 08
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ein alter Cougar Fahrer, aber ein Neuer hier im Forum sagt "Danke!"

    Ein alter Cougar Fahrer, aber ein Neuer hier im Forum sagt "Danke!": Hallo aus dem schönen Hannover! bevor ich hier herumschreibe, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas - und bislang war ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Windgeräusche als ob das Fenstern nicht richtig zu ist

    Windgeräusche als ob das Fenstern nicht richtig zu ist: Moin zusammen, habe seit gestern ziemlich starke Windgeräusche an der Fahrerseite in der höhe des Kopfes als ob das Fenster nicht richtig...