Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Windgeräusche....

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von ahli, 29.10.2008.

  1. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    87er Ford Orion 1,6 D
    Mein 2003er Mondeo Turnier mit 125 PS Benziner:auto: ist eigentlich ein wunderbar leises Fahrzeug:top1:, aber gerade weil das so ist, höre ich wohl die Flöhe husten:panzer::mies: und nehme an allen Türen Windgeräusche wahr, die mich vor allem dann stören, wenn ich mal hinten sitze und mich nicht auf das Fahren konzentrieren muss:langezunge:. :wuetend: Und irgendwie stört es mich ganz einfach:nene:

    Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und die Türdichtungsgummis gegen NEUE ausgetauscht und damit die Geräusche beseitigt:gruebel: :pimpkoenig:

    Und wenn ich schon frage....was kostet mich dieser Spass:rotwerden:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    87er Ford Orion 1,6 D
    Ist noch immer aktuell...

    ...also schubse ich mal diesen, meinen älteren Beitrag:zunge1:
     
  4. #3 Schwally, 24.11.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    sry, ich hör mehr den motor etc..
    aber du könntest ja mal mit klebeband verschiedene bereiche abkleben und schauen ob es dann besser wird.. un da dann mal die gummis ansehen.. :gruebel:
     
  5. #4 Der Pendler, 24.11.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tach!

    Wie sieht's denn mit der Türeinstellung aus? Schließen die satt?

    Kann mich bei meinem Mondeo nicht beschweren, habe jedoch auch die vorderen Türen 'nachjustiert' (Nach der alten, unkonventionellen Methode der Rahmeneinrichtung):)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windgeräusche....

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche.... - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h

    Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h: Hallo, ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Galaxy 2015 als Jahreswagen. Soweit ist alles top, allerdings ist mir Gestern zum ersten Mal...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB fahrgeräusche

    fahrgeräusche: Hat einer eine Idee wie mann die Reifen und Windgeräusche reduzieren kann ? !
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Windgeräusche an der Beifahrertür

    Windgeräusche an der Beifahrertür: Während der fahrt hört man komische geräusche im raum der beifahrer tür. als wenn oben etwas luft durchkommt. Kennt das jemand ? Facelift 08
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ein alter Cougar Fahrer, aber ein Neuer hier im Forum sagt "Danke!"

    Ein alter Cougar Fahrer, aber ein Neuer hier im Forum sagt "Danke!": Hallo aus dem schönen Hannover! bevor ich hier herumschreibe, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas - und bislang war ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Windgeräusche als ob das Fenstern nicht richtig zu ist

    Windgeräusche als ob das Fenstern nicht richtig zu ist: Moin zusammen, habe seit gestern ziemlich starke Windgeräusche an der Fahrerseite in der höhe des Kopfes als ob das Fenster nicht richtig...