Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Windgeräusche

Diskutiere Windgeräusche im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe diese Frage schon in einem anderen thread gestellt, aber vielleicht war es nicht der richtige Ort dafür. Ich finde, dass der...

  1. #1 hans100, 04.10.2010
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Hallo,

    ich habe diese Frage schon in einem anderen thread gestellt, aber vielleicht war es nicht der richtige Ort dafür.

    Ich finde, dass der MK2 FL ab etwa 100-120 km/h sehr laute Windgeräusche im Innenraum entwickelt. Es pfeift allerdings nicht direkt rein oder zieht gar. Ich kann diese Geräusche nicht konkret verorten, sie scheinen aus dem Bereich des unteren Teils der Windschutzscheibe zu stammen. Es handel sich um ein neues Auto, es kann also kein Problem weggegammelter Dichtungen sein.

    Es handelt sich nicht um Abroll- oder Motorgeräusche. Hat jemand dies mal reklamiert, oder selbst Abhilfe gefunden? Was wurde da gemacht?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-Marco, 04.10.2010
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Ist normal.
    Bei meinem stehen mitlerweile die Ecken der Plastikverkleidung unten an der Scheibe ab. Diese verursachen die Windgeräusche.
    Mein Rat an dich: Ab zum Händler und reklamieren
     
Thema:

Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h

    Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h: Hallo, ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Galaxy 2015 als Jahreswagen. Soweit ist alles top, allerdings ist mir Gestern zum ersten Mal...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB fahrgeräusche

    fahrgeräusche: Hat einer eine Idee wie mann die Reifen und Windgeräusche reduzieren kann ? !
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Windgeräusche an der Beifahrertür

    Windgeräusche an der Beifahrertür: Während der fahrt hört man komische geräusche im raum der beifahrer tür. als wenn oben etwas luft durchkommt. Kennt das jemand ? Facelift 08
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ein alter Cougar Fahrer, aber ein Neuer hier im Forum sagt "Danke!"

    Ein alter Cougar Fahrer, aber ein Neuer hier im Forum sagt "Danke!": Hallo aus dem schönen Hannover! bevor ich hier herumschreibe, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas - und bislang war ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Windgeräusche als ob das Fenstern nicht richtig zu ist

    Windgeräusche als ob das Fenstern nicht richtig zu ist: Moin zusammen, habe seit gestern ziemlich starke Windgeräusche an der Fahrerseite in der höhe des Kopfes als ob das Fenster nicht richtig...