Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Windlauf Abdeckung richtig montieren und wieder abdichten Focus 2009 Schrägheck

Diskutiere Windlauf Abdeckung richtig montieren und wieder abdichten Focus 2009 Schrägheck im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe freunde, ich habe leider an meiner windlaufabdeckung einen splat endeckt, wie kann ich es idealer weise wieder in urspungsform bringen...

1. #1 ozzyinho, 01.06.2014
    ozzyinho

ozzyinho Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2009 1.8 Duratec
    Hallo liebe freunde,
    ich habe leider an meiner windlaufabdeckung einen splat endeckt, wie kann ich es idealer weise wieder in urspungsform bringen und womit kann ich hilfsweise am besten wieder abdichten, dichtungsband???

gruss
    ozzyinho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus1801, 20.02.2015
    Focus1801

Focus1801 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Ich muss den thread nochmal auskramen.weis denn einer von euch wie der Windfang beim mk2 vfl genau aufgebaut ist?habe heute gemerkt das dieses u-profil wo unter der Scheibe sitzt auf der beifahrerseite nicht mehr mit dem windfang verbunden ist.

Wird das nur zusammengesteckt also Profil und windfang oder ist das anderweitig befestigt?

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    "nur" gesteckt. Oft hat sich aber Dreck drin gesammelt und kann somit nicht mehr eingehakt werden. Die Leiste an der Scheibe klebst du am besten an die Scheibe fest.

5. #4 Focus1801, 22.02.2015
    Focus1801

Focus1801 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Die leiste an der Scheibe ist ja schön fest.es hat sich nur die leiste vom windfang gelöst.um diese wieder ordentlich verbinden zu können muss ich bestimmt beides ausbauen oder?

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein, da reicht es wenn du den "Windfang" weg machst. Weil die Leiste ist oft selbst schon an der Scheibe verklebt.

Thema:

Windlauf Abdeckung richtig montieren und wieder abdichten Focus 2009 Schrägheck

Die Seite wird geladen...

Windlauf Abdeckung richtig montieren und wieder abdichten Focus 2009 Schrägheck - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...