Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Windlauf gebrochen

Diskutiere Windlauf gebrochen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, als ich heute Abend meinem Fiesta neue Glühlampen verpasst habe, ist mir aufgefallen das mein Windlauf gebrochen ist. Schon zum...

1. #1 sunny1987, 02.07.2015
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hallo Leute,

als ich heute Abend meinem Fiesta neue Glühlampen verpasst habe, ist mir aufgefallen das mein Windlauf gebrochen ist. Schon zum 2. Mal ... :rasend: Das ist das Teil zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube....

Hat jm ne Ahnung warum??? Der letzte ist letztes Jahr getauscht worden... Ist das vllt eine Kinderkrankheit vom Facelift? Meiner ist Bj 07

Gruß Sunny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 02.07.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie sollte das brechen , ausser jemand lehnt sich da mutwillig rauf. Wie sieht denn die Bruchstelle aus ?

4. #3 sunny1987, 03.07.2015
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Ja keine Ahnung... Das einzige was mir eingefallen ist, dass das Teil gebraucht gewesen ist beim Einbau und da ich mittlerweile ne Hasskappe hab auf den Händler der mir das eingebaut hat, würde mich nicht wundern wenn das Teil nicht für mein Auto passend ist, sondern ein ähnliches von ieinem anderen Auto oder sowas, obwohl es schon ziemlich gleich aussieht, oder nicht vom FL ist.... Ich muss das Teil eh mal rausnehmen weil sich Dreck drunter gesammelt hat... Dann schau ich mal genauer ob da ein Ford Zeichen drauf ist

Thema:

Windlauf gebrochen

Die Seite wird geladen...

Windlauf gebrochen - Ähnliche Themen

1. Gebrochene Feder 700€?!

Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kupplungspedalfeder gebrochen

Kupplungspedalfeder gebrochen: Hi zusammen, bei mir ist vor einigen Tagen die Kupplungspedalfeder gebrochen. Nach stundenlangen recherchen habe och nun herausgefunden das es...
  3. Antriebswelle GEBROCHEN!!

Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....
  4. Getriebaufhängung gebrochen

Getriebaufhängung gebrochen: Hallo ich bin neu hier, ich bin heute mit meinem Focus gefahren, kurz vor der Haustür etwa 300m musste ich nochmal halten. Beim Anfahren ruckelte...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen, dann orig. ST-Fahwerk und Sportstabi-Kit von St-Suspensions eingebaut

Feder vorn rechts gebrochen, dann orig. ST-Fahwerk und Sportstabi-Kit von St-Suspensions eingebaut: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...