Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Windlauf gebrochen

Diskutiere Windlauf gebrochen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, als ich heute Abend meinem Fiesta neue Glühlampen verpasst habe, ist mir aufgefallen das mein Windlauf gebrochen ist. Schon zum...

  1. #1 sunny1987, 02.07.2015
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hallo Leute,

    als ich heute Abend meinem Fiesta neue Glühlampen verpasst habe, ist mir aufgefallen das mein Windlauf gebrochen ist. Schon zum 2. Mal ... :rasend: Das ist das Teil zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube....

    Hat jm ne Ahnung warum??? Der letzte ist letztes Jahr getauscht worden... Ist das vllt eine Kinderkrankheit vom Facelift? Meiner ist Bj 07

    Gruß Sunny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 02.07.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie sollte das brechen , ausser jemand lehnt sich da mutwillig rauf. Wie sieht denn die Bruchstelle aus ?
     
  4. #3 sunny1987, 03.07.2015
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Ja keine Ahnung... Das einzige was mir eingefallen ist, dass das Teil gebraucht gewesen ist beim Einbau und da ich mittlerweile ne Hasskappe hab auf den Händler der mir das eingebaut hat, würde mich nicht wundern wenn das Teil nicht für mein Auto passend ist, sondern ein ähnliches von ieinem anderen Auto oder sowas, obwohl es schon ziemlich gleich aussieht, oder nicht vom FL ist.... Ich muss das Teil eh mal rausnehmen weil sich Dreck drunter gesammelt hat... Dann schau ich mal genauer ob da ein Ford Zeichen drauf ist
     
Thema:

Windlauf gebrochen

Die Seite wird geladen...

Windlauf gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitzgestell GEBROCHEN-KEIN Tüv

    Fahrersitzgestell GEBROCHEN-KEIN Tüv: Hi, Ein neues Gestell soll 1080€ kosten, plus Arbeitslohn. Welche Alternativen habe Ich? Schweißen lassen angeblich nur vom Fachbetrieb die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

    Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...
  3. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

    Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  4. Suche Windlauf ford focus mk1

    Windlauf ford focus mk1: Hallo zusammen, Das alte Problem dichtungen für den windlauf. Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich den Gummi bekommen kann er kann auch...
  5. Suche Windlauf Beifahrerseite Ford Focus MK1 bis Bj00

    Windlauf Beifahrerseite Ford Focus MK1 bis Bj00: suche Windlauf Beifahrerseite von einem vFL Modell ->Bj98-00(wichtig) FL Modell haben einen anderen Windlauf