Windlauf Gitter Abdeckung

Diskutiere Windlauf Gitter Abdeckung im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo Leute bin noch neu hier. Habe ein Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich habe eine Streetka Bj.2003 . Irgend jemand hat...

1. Sarach

Sarach Neuling

Fahrzeug:
    Ford Street KA 2003 1.6. 1599cm 70KW 95PS
    Hallo Leute bin noch neu hier. Habe ein Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich habe eine Streetka Bj.2003 . Irgend jemand hat mir Windlauf Gitter Abdeckung kaputt gemacht. Weißt jemand ob es von Ford Ka auch passen würde.? Ich habe einen schrot Händler in Karlsruhe gefunden der hätte eine ford ka Bj 98. Da ich aber etwas weiter wohne will ich nicht umbedingt um sonst hinfahren. Bei Ford kostet es neu 70euro. Bei schrot Händler wären es nur 9euro. Oder vielleicht hat jemand sowas zum verkaufen?

Anhänge:

Thema: Windlauf Gitter Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streetka abdeckung windlauf

Die Seite wird geladen...

Windlauf Gitter Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Pollenfilter / Innenraumfilter Abdeckung befestigen

Pollenfilter / Innenraumfilter Abdeckung befestigen: Hallo zusammen, Ich hab meinen Pollenfilter getauscht und meine den Deckel der Fimterkammer nicht mehr richtig drauf zu bekommen. Am oberen...
  2. Windlauf

Windlauf: Hallo Wie bekomme ich denn Windlauf wieder fest an der Scheibe?
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheinwerfer Abdeckung ab?

Scheinwerfer Abdeckung ab?: Moin, bei meinem Ford Ka war am linken Scheinwerfer die Halterung für diese kleine schmale Metallstange die die Scheinwerferabdeckung hält...
  4. Suche Abdeckung Lüfterdüsen MK3

Suche Abdeckung Lüfterdüsen MK3: Suche die Abdeckungen s.Foto
  5. Schlüssel Abdeckung

Schlüssel Abdeckung: Moin, gibt es eigentlich auch diese Schlüssel Abdeckung neu? Siehe Bild sie ist schon sehr mitgenommen der Ersatz Schlüssel ist neuwertig ;-)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden