1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Windlauf

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von Zolimin@tor Cossi 24V, 25.03.2013.

1. #1 Zolimin@tor Cossi 24V, 25.03.2013
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    hallo auch,

habe eine Orginal Windlauf mit der Teile Nummer 1483938 liegen !!!!
    Wer weiß wozu die passt?
    Könnte P7 sein (hat man mir gesagt) aber ist nicht sicher !!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windlauf

Die Seite wird geladen...

Windlauf - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...
  2. Suche Windlauf ford focus mk1

Windlauf ford focus mk1: Hallo zusammen, Das alte Problem dichtungen für den windlauf. Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich den Gummi bekommen kann er kann auch...
  3. Suche Windlauf Beifahrerseite Ford Focus MK1 bis Bj00

Windlauf Beifahrerseite Ford Focus MK1 bis Bj00: suche Windlauf Beifahrerseite von einem vFL Modell ->Bj98-00(wichtig) FL Modell haben einen anderen Windlauf
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Windlauf Ersatzteil

Windlauf Ersatzteil: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Windlauf für meinen FoFo Mk1. Soweit ich das sehe ist der Windlauf an der Frontscheibe ja...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Windlauf - sehr großer Spalt + Nass auf Beifahrerseite

Windlauf - sehr großer Spalt + Nass auf Beifahrerseite: Hi zusammen, wegen einem Steinschlag wurde die Frontscheibe getauscht. Ich kann jetzt zwar nicht genau sagen, ob es erst DANACH auftrat, auf...