Windlaufgrill beim Scorpio 1 festgenietet- ich dreh noch am Rad

Diskutiere Windlaufgrill beim Scorpio 1 festgenietet- ich dreh noch am Rad im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, eben wollte ich den Windlaufgrill von meinen Scorpio abmachen. Also schön die Wischerarme entfernt, dann die 4 oberen Schrauben vom...

1. #1 cbarduck, 29.08.2007
    cbarduck

cbarduck Neuling

Hallo,
    eben wollte ich den Windlaufgrill von meinen Scorpio abmachen. Also schön die Wischerarme entfernt, dann die 4 oberen Schrauben vom Windlaufgrill rausgedreht.
    Als ich dann noch die 2 Schrauben an jeder Seite entfernen wollte, um den Grill abnehmen zu können, traf mich fast der Schlag. Da sind keine Schrauben, wie sie laut Schrauberanleitung da sein sollten, sondern der Grill ist fesgenietet.:rasend:
    Wie mach ich denn jetzt die Nieten weg?
    Wahrscheinlich mit 'nem dünnen Bohrer aufbohren?!?
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 29.08.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hauptsache du bekommst den Kopf weg gebohrt , dann kannst du den Rest der Niete(nicht Auto) rausschlagen !

4. #3 cbarduck, 30.08.2007
    cbarduck

cbarduck Neuling

jo, danke. Habs weggebohrt. Frag mich nur, wer sich sowas bescheuertes ausdenkt???

Thema:

Windlaufgrill beim Scorpio 1 festgenietet- ich dreh noch am Rad

Die Seite wird geladen...

Windlaufgrill beim Scorpio 1 festgenietet- ich dreh noch am Rad - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...