Windlaufgrill beim Scorpio 1 festgenietet- ich dreh noch am Rad

Diskutiere Windlaufgrill beim Scorpio 1 festgenietet- ich dreh noch am Rad im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, eben wollte ich den Windlaufgrill von meinen Scorpio abmachen. Also schön die Wischerarme entfernt, dann die 4 oberen Schrauben vom...

  1. #1 cbarduck, 29.08.2007
    cbarduck

    cbarduck Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eben wollte ich den Windlaufgrill von meinen Scorpio abmachen. Also schön die Wischerarme entfernt, dann die 4 oberen Schrauben vom Windlaufgrill rausgedreht.
    Als ich dann noch die 2 Schrauben an jeder Seite entfernen wollte, um den Grill abnehmen zu können, traf mich fast der Schlag. Da sind keine Schrauben, wie sie laut Schrauberanleitung da sein sollten, sondern der Grill ist fesgenietet.:rasend:
    Wie mach ich denn jetzt die Nieten weg?
    Wahrscheinlich mit 'nem dünnen Bohrer aufbohren?!?
    Danke im Voraus
     
  2. #2 OHCTUNER, 29.08.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Hauptsache du bekommst den Kopf weg gebohrt , dann kannst du den Rest der Niete(nicht Auto) rausschlagen !
     
  3. #3 cbarduck, 30.08.2007
    cbarduck

    cbarduck Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jo, danke. Habs weggebohrt. Frag mich nur, wer sich sowas bescheuertes ausdenkt???
     
Thema:

Windlaufgrill beim Scorpio 1 festgenietet- ich dreh noch am Rad

Die Seite wird geladen...

Windlaufgrill beim Scorpio 1 festgenietet- ich dreh noch am Rad - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  3. Biete 4 Original WT Räder

    Biete 4 Original WT Räder: Hallo zusammen, ich möchte die 4 Originalräder von meinem Wildtrak verkaufen. Continental M+S 265/60R18 komplett auf Felge mit Drucksensoren und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...