WINDOWS CLOSER / " Fensterschließer"

Diskutiere WINDOWS CLOSER / " Fensterschließer" im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hollo, ich habe mir für meine Alarmanl. zum Ansteuern der Fensterheber ( Fenster schließen) bei scharfschalten dieses Modul gekauft. Nur leider...

1. Reiner

Reiner Neuling

Fahrzeug:
    Ranger,2002,4l
    Hollo,
    ich habe mir für meine Alarmanl. zum Ansteuern der Fensterheber ( Fenster schließen) bei scharfschalten dieses Modul gekauft.
    Nur leider erhalte ich vom Verkäufer keine gescheide Antwort was mit dem GELBEN (yellow) Kabel ( mit der Schere) passieren soll,
    wenn ich's abschneiden soll - für was ist es erst da?
    Hat vielleicht jemand so ein Ding eingebaut?

Sonnige Grüße Reiner

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.10.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Siehe Punkt 6 in der Beschreibung: Isolieren und wegbinden. Wird nicht benutzt.

Grüße
    Uli

4. Reiner

Reiner Neuling

Fahrzeug:
    Ranger,2002,4l
    Danke für den Hinweis ! Sonnige Grüße Reiner

5. Reiner

Reiner Neuling

Fahrzeug:
    Ranger,2002,4l
    So ,nun habe ich das überflüssige Kabel entfernt.
    Nach meinen Unterlagen müßte der Anschluß nach Diagramm 1 erfolgen und das Kabel müßte an Nr. 3 getrennt werden- richtig ???

Sonnige Grüße Reiner

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WINDOWS CLOSER / " Fensterschließer"

Die Seite wird geladen...

WINDOWS CLOSER / " Fensterschließer" - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Nein danke!

Windows 10 - Nein danke!: Nach vier Stunden Upgrade auf Windows 10 und einer halbstündigen "Nutzung", war klar: so ne Schei...! Sofort wieder das gute 7 zurück...
  2. Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo, ich bin gerade dabei meine alten CD´s auf den PC zu kopieren. Dabei wollt ich den Lieder die Band zuweisen. Aber nach ein paar Minuten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Windows Phone 7.8, SYNC, Bluetooth-Problem

Windows Phone 7.8, SYNC, Bluetooth-Problem: Hallo miteinander, nach einigen Wochen als stiller Mitleser (danke für viele Tipps und Tricks und Infos an dieser Stelle!) habe ich mich nun...
  4. WRC.com: Friday midday wrap: Loeb edges close fight (Englisch)

WRC.com: Friday midday wrap: Loeb edges close fight (Englisch): Frenchman on top for Citroen but Latvala going fast for Ford Zum Artikel... Quelle: WRC.com
  5. WRC.com: Saturday wrap: Latvala edges closer to glory (Englisch)

WRC.com: Saturday wrap: Latvala edges closer to glory (Englisch): Ford ace extends advantage on Wales Rally GB Zum Artikel... Quelle: WRC.com