Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin gerade dabei meine alten CD´s auf den PC zu kopieren. Dabei wollt ich den Lieder die Band zuweisen. Aber nach ein paar Minuten...

1. veloce

veloce Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj. 2010, 1,6 TDCi 66 Kw
    Hallo,

ich bin gerade dabei meine alten CD´s auf den PC zu kopieren.
    Dabei wollt ich den Lieder die Band zuweisen. Aber nach ein paar Minuten verschwindet dieser Eintrag wieder und die Lieder werden wieder unter "Unbekannter Interpret" geführt. Weiß jemand woran das liegen könnten?

gruß veloce

2. #2 Timmy86, 11.06.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    gibst du den titel und interpret selbst ein oder sucht der MP selbst?

3. #3 OHCTUNER, 11.06.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ist bei mir mit dem Mediaplayer erzeugten MP3s auch so , kenn das nicht anders , deswegen benenne ich die von Hand selber neu !
    MP 11 , Infos findet der keine für meine MP3s !

4. #4 Didiford, 11.06.2013
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    ich hab auch schon versucht den Interpreten einzu geben
    bei Name kann ich alles ändern aber bei Interpret geht garnichts , nicht eingeben ändern oder löschen

5. #5 veloce, 11.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2013
    veloce

veloce Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj. 2010, 1,6 TDCi 66 Kw
    Ich geb den Interpreten von Hand ein. Dann wird er auch kurz zum richtigen Intrpreten zugeorndet. Nach ein paar Minuten springt er dann wieder um und es steht bei Interpret nichts mehr drin.

@Timmy: Ich glaub das war der entscheidende Hinweis. Habs jetzt mal mit "Albuminformationen suchen" probiert. Bis jetzt bleibts so wie ichs eingestellt hab.

Thema:

Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. SYNC3 mit Plug&Play

SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  3. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!: Hallo zusammen, ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter...
  5. Biete Ford Focus Mk3 Dyb H&R DRM Spurplatten 4035633 Plug&Play Neuwertig40mm, 20mm je seite

Ford Focus Mk3 Dyb H&R DRM Spurplatten 4035633 Plug&Play Neuwertig40mm, 20mm je seite: Verkaufe 2 Sätze Spurplatten im DRM System von H&R. Die Spurplatten wurden 2 Monate diesen Sommer gefahren und sind Mai 2015 produziert, somit...