Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Windschott Reparatur stressfrei möglich ?

Diskutiere Windschott Reparatur stressfrei möglich ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gelöscht

  1. #1 Turnierchen, 30.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

    Gelöscht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 infernalshade, 30.03.2015
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Äh, evtl schwarz drübernebeln? :D Ich glaube nicht das sich das Rückstandlos rauswaschen lässt...
     
  4. #3 Turnierchen, 30.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

    Gelöscht
     
  5. #4 infernalshade, 30.03.2015
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Moment, wieso "FREI"?! Hast du das drauf gemacht und wenn ja, wieso?! :D
    Meines ist ganz schwarz.

    Und schleifen... puh - wenn ich da an mein Windschott denke würde ich das bei dem Stoff nicht machen, der ist ja sehr weich und so quasi-zweilagig, ich verstehe da sowieso nicht wie du das so gleichmäßig nebeln konntest?! Oder hast du evtl ein anderes Windschott? Meins hat wie gesagt 2 Schichten - man kann das leicht zusammendrücken.

    Evtl mal ganz vorsichtig mit Verdünner versuchen? Könnt aber dann auch sein das selbst das original-schwarz runter geht, oder das Schott beschädigt wird.
    Im Netz findet man noch ein paar andere Tipps die sicherer sind als Verdünner/Terpentin, z.B. Handwaschpaste, Glasreiniger, oder Backofenreiniger. Auch das Wort "Dowanol" fällt ab und zu. Sollte das aber alles nichts helfen kannst ja tatsächlich mal schleifen versuchen, aber ich glaube da machst nur mehr kaputt damit.
     
  6. #5 Turnierchen, 31.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

    Gelöscht
     
Thema:

Windschott Reparatur stressfrei möglich ?

Die Seite wird geladen...

Windschott Reparatur stressfrei möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Inspektion-Reparatur 200TKM

    Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...