Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Windschott Reparatur stressfrei möglich ?

Diskutiere Windschott Reparatur stressfrei möglich ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gelöscht

  1. #1 Turnierchen, 30.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

    Gelöscht
     
  2. #2 infernalshade, 30.03.2015
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Äh, evtl schwarz drübernebeln? :D Ich glaube nicht das sich das Rückstandlos rauswaschen lässt...
     
  3. #3 Turnierchen, 30.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

    Gelöscht
     
  4. #4 infernalshade, 30.03.2015
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Moment, wieso "FREI"?! Hast du das drauf gemacht und wenn ja, wieso?! :D
    Meines ist ganz schwarz.

    Und schleifen... puh - wenn ich da an mein Windschott denke würde ich das bei dem Stoff nicht machen, der ist ja sehr weich und so quasi-zweilagig, ich verstehe da sowieso nicht wie du das so gleichmäßig nebeln konntest?! Oder hast du evtl ein anderes Windschott? Meins hat wie gesagt 2 Schichten - man kann das leicht zusammendrücken.

    Evtl mal ganz vorsichtig mit Verdünner versuchen? Könnt aber dann auch sein das selbst das original-schwarz runter geht, oder das Schott beschädigt wird.
    Im Netz findet man noch ein paar andere Tipps die sicherer sind als Verdünner/Terpentin, z.B. Handwaschpaste, Glasreiniger, oder Backofenreiniger. Auch das Wort "Dowanol" fällt ab und zu. Sollte das aber alles nichts helfen kannst ja tatsächlich mal schleifen versuchen, aber ich glaube da machst nur mehr kaputt damit.
     
  5. #5 Turnierchen, 31.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

    Gelöscht
     
Thema:

Windschott Reparatur stressfrei möglich ?

Die Seite wird geladen...

Windschott Reparatur stressfrei möglich ? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

    Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  2. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Forscan Einstellungen möglich?

    Forscan Einstellungen möglich?: Hallo, ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern voraussetzt es geht. Die Frage ist gibt's die Möglichkeit und wo finde ich sie. Ich hab...
  5. Unfallgegner will nicht Versicherungsdaten herausgeben, sondern schlägt Reparatur in eigenen Werksta

    Unfallgegner will nicht Versicherungsdaten herausgeben, sondern schlägt Reparatur in eigenen Werksta: Hallo zusammen, was kann ich machen, wenn der Unfallgegner kein Versicherungspolis herausrückt? Er hat mir Kontaktdaten hinterlassen und, da er...