Windschott zusammen klappen ???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Fordcu78, 19.09.2016.

1. #1 Fordcu78, 19.09.2016
    Fordcu78

Fordcu78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Cabrio
    hallo Leute ,
    Hätte eine Frage? Wie klappt man das windschott für einen Focus Cabrio zusammen leider hab ich im netz nichts gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nold

Nold Benutzer

Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 DTCI, 05/2009
    beide Fliegengitter zusammenlegen, auf einer Seite ist ein kleiner gelber hebel, diesen ziehen, die jeweiligen Hälfen entgegengesetzt nach aussen klappen.

4. Nold

Nold Benutzer

Fahrzeug:
    vorher den Windschott natürlich aus dem Auto entnehmen :-)

5. #4 Fordcu78, 24.09.2016
    Fordcu78

Fordcu78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Cabrio
    IMG_4063.JPG

6. #5 Fordcu78, 24.09.2016
    Fordcu78

Fordcu78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Cabrio
    Hallo nold meinst du diesen stieft? Den kann ich aber leider nicht rausziehen ohne das ich es beschädige

7. Nold

Nold Benutzer

Fahrzeug:
    Jain, bei dir fehlt nun der gelbe Hebel. Statt dessen hat dir jemand den Stöpsel von einem Gymnastikball hineingedrückt. Mit dem gelben Hebel könnte man diese Stelle trennen.
    Ich werde versuchen nachher ein Foto vom Original zu machen.

8. Nold

Nold Benutzer

Fahrzeug:
    Sorry, zur Verspätung.
    Eigentlich müsste man zur Not so etwas basteln können. Z.B. eine lange Gewindeschraube im passenden Durchmesser (M5 oder M6) mit ein paar Muttern als Begrenzer und einer Kugelschreiberfeder (oder sonst eine ähnliche Feder die irgendwo im Keller liegt :-) ).

Anhänge:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fordcu78, 29.09.2016
    Fordcu78

Fordcu78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Cabrio
    Hey vielen Dank hast mir auf jedenfall sehr weitergeholfen werde sicher was zusammen basteln können jetzt wo ich das Orginal kenne.
    Eine Frage hätte ich noch wenn ich den Focus Cabrio ver-oder entriegele und die Taste gedrückt halte am funkschlüssel schließen bzw. öffnen sich die Fahrer und Beifahrer Scheiben bei den hinteren tut sich nichts ist das normal ? Oder hab ich da ein Fehler drin?

11. Nold

Nold Benutzer

Fahrzeug:
    Soweit ich mich erinnere, gehen per Fernbedienung nur die beiden vorderen hoch und runter. Nach dem Dachbetrieb gehen aber alle 4 hoch oder runter, wenn man den Dachknopf länger hält.

Nachtrag: der Gelbe Knopf hat an der Spitze eine Schräge zum einrasten (ähnlich dem schwarzen Zapfen auf dem Bild).

Thema:

Windschott zusammen klappen ???

Die Seite wird geladen...

Windschott zusammen klappen ??? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  4. Hallo zusammen ...

Hallo zusammen ...: Hallo zusammen, ich bin ein Neuer hier im Forum. Nächste Woche bekomme ich mein neuen Fiesta und ich dachte das ich mir hier im Forum ein paar...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klappern Sensorengehäuse innenraum

Klappern Sensorengehäuse innenraum: Servus, bei meinem Focus MK3 FL Titanium klappert seit neuestem der Deckel vom Gehäuse, wo die Sensoren versteckt sind (Unter dem Innenspiegel)....