Windschutzscheibe geklebt oder mit gummi

Diskutiere Windschutzscheibe geklebt oder mit gummi im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ihr könnt mir vielleicht rasch helfen, beim Suchen habe ich nichts gefunden. Wisst ihr, ob die Windschutzscheibe beim Fiesta Mk4 JAS BJ...

1. #1 tommes58, 20.12.2010
    tommes58

tommes58 Neuling

Hi Leute, ihr könnt mir vielleicht rasch helfen, beim Suchen habe ich nichts gefunden. Wisst ihr, ob die Windschutzscheibe beim Fiesta Mk4 JAS BJ 98 geklebt oder mit Gummi ausgestattet ist? Vielen Dank für eure Antwort =)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 20.12.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo Tommes58,
    Die Windschutzscheibe ist eingeklebt.

Thema:

Windschutzscheibe geklebt oder mit gummi

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe geklebt oder mit gummi - Ähnliche Themen

1. Suche Schelle für Stabi gummi

Suche Schelle für Stabi gummi: Hallo Mir ist die Schelle am Stabi gebrochen. Im netzt finde ich keine passende. Habt ihr vllt ein tipp welche das ist oder sogar die OE Nummer...
  2. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  5. Gummi anschlag heckscheibe

Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar