Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Windschutzscheibe gerissen

Diskutiere Windschutzscheibe gerissen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, unser Kuga hat eine Neue Windschutzscheibe bekommen, ist einfach bei einer Fahrpause gerissen, vom äüßeren Rand immer größer werdend. Die...

1. #1 gamma34, 28.03.2013
    gamma34

gamma34 Guest

Hallo,
    unser Kuga hat eine Neue Windschutzscheibe bekommen, ist einfach bei einer Fahrpause gerissen, vom äüßeren Rand immer größer werdend.
    Die Neue macht bei Sonnenlicht Probleme, es sieht aus als wenn alles flimmert, außerdem reflektieren die Heiz-Drähte extrem.
    Jemand so etwas schon mal aufgefallen?:was:

2. #2 FocusZetec, 28.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original Ford Scheibe? Oder zB. bei Carglass machen lassen?

das mit den Drähten sollte so sein wie vorher?

3. #3 gamma34, 30.03.2013
    gamma34

gamma34 Guest

Nein keine originale, ist vom Scheibenwechsler meines Vertrauens.
    Der schaut sich das Teil beim nächsten Sonnenschein mal an.:)

4. #4 gamma34, 01.05.2013
    gamma34

gamma34 Guest

Die Neuen Scheiben für den Kuga werden auch von Ford eingebaut und haben dickere Heizdrähte, die schon störender sind als die Vorgänger.

5. #5 scoutycy, 03.05.2013
    scoutycy

scoutycy Neuling

Wenn es keine originale ist kann es schon sein das es da Probleme mit den Lichtverhältnissen gibt.
    Aber ich denke da wirst du nicht viel machen können (außer Tönen) um die Reflektion unter Kontrolle zu kriegen.

BTW: wie kann die Scheibe nur vom Rumstehen reißen???

6. #6 gamma34, 03.05.2013
    gamma34

gamma34 Guest

Ist wahrscheinlich ein Spannungsriss gewesen, die neue Scheibe ist übrigens von Pilkington, die LKWs sieht man ständig auf der Bahn rumfahren und Nachschub bringen.

Thema: Windschutzscheibe gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga riss in der frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe gerissen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen gerissen

Zahnriemen gerissen: Hallo Forengemeinde, bei meinem 1.8er 16V im FK1 ist der Zahnriemen wohl beim anlassen gerissen, jedenfalls dreht er sich nicht mehr beim...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 1.5 TDCi 70 kW Zahnriemen gerissen

1.5 TDCi 70 kW Zahnriemen gerissen: Hallo, war heute mit dem Firmenwagen Ford Focus MK3 1.5 TDCi (95 PS) auf dem Weg zum Fahrzeugtausch, sprich der sollte eh weg. Kaum 30 km von...
  3. Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht: hallo, ich habe bei meinen Ford fiesta mk6 1.3 69 ps mit klima servo die wapu gewechselt danach ging der Riemen ein bisschen schwerer drauf und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wagenheber abgerutscht - Unterboden Schweißnaht gerissen

Wagenheber abgerutscht - Unterboden Schweißnaht gerissen: Hallo Jungs und Mädels. Mir ist heute was bescheidenes passiert. Wollte meinen Wagen vorne anheben um unter dem Auto was nachzusehen. Nach paar...
  5. Windschutzscheibe F150

Windschutzscheibe F150: Hallo, Würde für meinen F150 4.6 Triton, Baujahr 1997, also Generation 10 eine neue Windschutzscheibe brauchen. Würde wohl auch eine vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden