Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Windschutzscheibe gerissen

Diskutiere Windschutzscheibe gerissen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, unser Kuga hat eine Neue Windschutzscheibe bekommen, ist einfach bei einer Fahrpause gerissen, vom äüßeren Rand immer größer werdend. Die...

  1. #1 gamma34, 28.03.2013
    gamma34

    gamma34 Guest

    Hallo,
    unser Kuga hat eine Neue Windschutzscheibe bekommen, ist einfach bei einer Fahrpause gerissen, vom äüßeren Rand immer größer werdend.
    Die Neue macht bei Sonnenlicht Probleme, es sieht aus als wenn alles flimmert, außerdem reflektieren die Heiz-Drähte extrem.
    Jemand so etwas schon mal aufgefallen?:was:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original Ford Scheibe? Oder zB. bei Carglass machen lassen?

    das mit den Drähten sollte so sein wie vorher?
     
  4. #3 gamma34, 30.03.2013
    gamma34

    gamma34 Guest

    Nein keine originale, ist vom Scheibenwechsler meines Vertrauens.
    Der schaut sich das Teil beim nächsten Sonnenschein mal an.:)
     
  5. #4 gamma34, 01.05.2013
    gamma34

    gamma34 Guest

    Die Neuen Scheiben für den Kuga werden auch von Ford eingebaut und haben dickere Heizdrähte, die schon störender sind als die Vorgänger.
     
  6. #5 scoutycy, 03.05.2013
    scoutycy

    scoutycy Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es keine originale ist kann es schon sein das es da Probleme mit den Lichtverhältnissen gibt.
    Aber ich denke da wirst du nicht viel machen können (außer Tönen) um die Reflektion unter Kontrolle zu kriegen.

    BTW: wie kann die Scheibe nur vom Rumstehen reißen???
     
  7. #6 gamma34, 03.05.2013
    gamma34

    gamma34 Guest

    Ist wahrscheinlich ein Spannungsriss gewesen, die neue Scheibe ist übrigens von Pilkington, die LKWs sieht man ständig auf der Bahn rumfahren und Nachschub bringen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windschutzscheibe gerissen

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe gerissen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

    Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...
  2. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

    Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  3. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

    EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  4. Schmierfil auf Windschutzscheibe

    Schmierfil auf Windschutzscheibe: Wie die Überschrift schont sagt habe ich einen schmierfilm den ich nicht wegbekomme, dieser ist ungefähr 10 cm breit, beginnt am Halteclip vom...
  5. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...