Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Windschutzscheibe gerissen

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von gamma34, 28.03.2013.

  1. #1 gamma34, 28.03.2013
    gamma34

    gamma34 Guest

    Hallo,
    unser Kuga hat eine Neue Windschutzscheibe bekommen, ist einfach bei einer Fahrpause gerissen, vom äüßeren Rand immer größer werdend.
    Die Neue macht bei Sonnenlicht Probleme, es sieht aus als wenn alles flimmert, außerdem reflektieren die Heiz-Drähte extrem.
    Jemand so etwas schon mal aufgefallen?:was:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original Ford Scheibe? Oder zB. bei Carglass machen lassen?

    das mit den Drähten sollte so sein wie vorher?
     
  4. #3 gamma34, 30.03.2013
    gamma34

    gamma34 Guest

    Nein keine originale, ist vom Scheibenwechsler meines Vertrauens.
    Der schaut sich das Teil beim nächsten Sonnenschein mal an.:)
     
  5. #4 gamma34, 01.05.2013
    gamma34

    gamma34 Guest

    Die Neuen Scheiben für den Kuga werden auch von Ford eingebaut und haben dickere Heizdrähte, die schon störender sind als die Vorgänger.
     
  6. #5 scoutycy, 03.05.2013
    scoutycy

    scoutycy Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es keine originale ist kann es schon sein das es da Probleme mit den Lichtverhältnissen gibt.
    Aber ich denke da wirst du nicht viel machen können (außer Tönen) um die Reflektion unter Kontrolle zu kriegen.

    BTW: wie kann die Scheibe nur vom Rumstehen reißen???
     
  7. #6 gamma34, 03.05.2013
    gamma34

    gamma34 Guest

    Ist wahrscheinlich ein Spannungsriss gewesen, die neue Scheibe ist übrigens von Pilkington, die LKWs sieht man ständig auf der Bahn rumfahren und Nachschub bringen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windschutzscheibe gerissen

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe gerissen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

    Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...
  2. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Gaszug gerissen

    Gaszug gerissen: Hallo, nachdem die Sache mit dem Lüfter geklärt ist, brauche ich schon wieder einen Tipp. Heute früh eingestiegen, Tritt aufs Gas, Pedal bleibt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe

    Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe: Hi Leute, ich habe da eine Frage, betreffend den Ford Focus meines Schwagers. Soweit ich weiß, ist es ein Ford Focus C346 Titanium, ist ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe

    Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe: Hi Maedels und Jungs, mir ist aufgefallen, dass meinen Scheibenwaschduesen nicht richtig funktionieren. Das was aus der linken und die rechten...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Windschutzscheiben Heitzung Einbau

    Windschutzscheiben Heitzung Einbau: was Braucht man zum Nachträglichen einbau eine Heitzung Frontscheibe .Neue Scheibe Habe ich . nur der Rest. Schalter kein Problem. nur die...