Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Windschutzscheibe wechseln

Diskutiere Windschutzscheibe wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich möchte die Winschutzscheibe an meinem MK2 selbst wechseln. Carg..... und Konsorten haben ja Preisvorstellungen??? Wer kann mir sagen...

  1. brj100

    brj100 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8
    Hallo,
    ich möchte die Winschutzscheibe an meinem MK2 selbst wechseln. Carg..... und Konsorten haben ja Preisvorstellungen??? Wer kann mir sagen was ich brauche an Leisten oder Abstandshaltern und wie bekomme ich die Zierleisten runter ohne sie zu zerstören. Das kleben hab ich schon mal gemacht, sollte kein Problem sein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eine Staubfrei Garage oder Werkstatt ist nötig. Die Leisten an der Seite bekommt man zu 90% nicht heil ab. Sonst sind keine Halter nötig. Denke aber dran, die Frontscheibe gehört zur tragenden Karosserie und ist als Abstützung bei einem Unfall für die Airbags nötig. Das sollte also schon korrekt gemacht sein.
     
Thema:

Windschutzscheibe wechseln

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...
  5. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...