Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Windschutzscheibe wechseln

Diskutiere Windschutzscheibe wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich möchte die Winschutzscheibe an meinem MK2 selbst wechseln. Carg..... und Konsorten haben ja Preisvorstellungen??? Wer kann mir sagen...

  1. brj100

    brj100 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8
    Hallo,
    ich möchte die Winschutzscheibe an meinem MK2 selbst wechseln. Carg..... und Konsorten haben ja Preisvorstellungen??? Wer kann mir sagen was ich brauche an Leisten oder Abstandshaltern und wie bekomme ich die Zierleisten runter ohne sie zu zerstören. Das kleben hab ich schon mal gemacht, sollte kein Problem sein
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eine Staubfrei Garage oder Werkstatt ist nötig. Die Leisten an der Seite bekommt man zu 90% nicht heil ab. Sonst sind keine Halter nötig. Denke aber dran, die Frontscheibe gehört zur tragenden Karosserie und ist als Abstützung bei einem Unfall für die Airbags nötig. Das sollte also schon korrekt gemacht sein.
     
Thema:

Windschutzscheibe wechseln

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...