1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Windschutzscheibe :(

Diskutiere Windschutzscheibe :( im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute! meine wss ist nun über den jordan gegangen :( hat einer von euch noch eine wirklich heile(keine steinschläge, ausbleichungen usw.),...

1. #1 ScorpioN82, 17.07.2012
    ScorpioN82

ScorpioN82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    Hey Leute!

meine wss ist nun über den jordan gegangen :( hat einer von euch noch eine wirklich heile(keine steinschläge, ausbleichungen usw.), am liebsten mit grünkeil liegen?? ist echt dringend, da ich so nicht allzu lange fahren möchte...

schickt mir doch bitte am besten ne pn mit preisvorstellung und lagerort der scheibe und wenn ihr könnt, auch gerne jemand als empfehlung für den einbau, wäre nämlich mein erster....:/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.07.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wofür gibt es den carglas ?

4. #3 Scorpio Mike, 17.07.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Eine gebrauchte Windschutzscheibe für einen Scorpio '95 die keine Beschädigungen hat wirst du wohl nicht bekommen.
    Die Scheiben sind mit der Karosserie verklebt und wenn man sie ausbauen tut gehen diese meist kaputt.
    Mach es so wie mein Vorredner schon erwähnte, gehe zu einem "Glasexperten".

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

5. #4 scorpio kombinator, 17.07.2012
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
  6. #5 ScorpioN82, 17.07.2012
    ScorpioN82

ScorpioN82 Benutzer

Fahrzeug:
    @rst: das war ja wohl mal ne unnötige antwort......weiß selbst, dass es carglas gibt und leider kenn ich auch deren preis, daher fragte ich ja hier nach ner günstigeren lösung!!!!

die ebay-links sind ja schonmal ganz gut....von daher danke, schau mal, ob der eine trotzdem meinen macht, obwohl ich nen ghia hab...:) hab ja keine beheizte scheibe....

greetz

ps: wer dennoch eine liegen hat, soll sich gerne trotzdem melden.

7. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Warum nicht über TK ??

8. #7 GeloeschterBenutzer, 17.07.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ich bin ja schon ein altteile sammler ;) aber ich glaube kaum das sich irgendwer die mühe macht eine eingeklebte frontscheibe rauszuschneiden ( wenns nicht gerade eine beheizte ist ) die warscheinlich schon sandgestrahlt ist und auch noch bricht , wenn man eine neue für 75,-€ bekommt .
    das auswechseln bleibt ja eh das gleiche ob neu oder gebraucht ;)

und wer ohne TK fährt ist selber schuld und muß halt dann in den sauren apfel beißen

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ScorpioN82, 18.07.2012
    ScorpioN82

ScorpioN82 Benutzer

Fahrzeug:
    tk bei nem auto mit 18 jahren aufem buckel ist schwachsinnig....bin leider bei 90% und da lohnt sich das ja mal gar nicht....

naja, dann werde ich wohl mal ne neue suchen....

11. Pommi

Pommi Guest

Teilkasko hat nichts mit den Prozenten zu tun, dass ist Vollkasko. Und Vollkasko bei so einem alten Auto ist wirklich Schwachfug. TK aber immer eine Überlegung wert. Wobei jetzt eine TK mit 300 € SB bei den Preisen (199€ inkl. Einbau) genauso Schwachfug ist.

Thema:

Windschutzscheibe :(

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe :( - Ähnliche Themen

1. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe

Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe: Hi Leute, ich habe da eine Frage, betreffend den Ford Focus meines Schwagers. Soweit ich weiß, ist es ein Ford Focus C346 Titanium, ist ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe

Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe: Hi Maedels und Jungs, mir ist aufgefallen, dass meinen Scheibenwaschduesen nicht richtig funktionieren. Das was aus der linken und die rechten...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Windschutzscheiben Heitzung Einbau

Windschutzscheiben Heitzung Einbau: was Braucht man zum Nachträglichen einbau eine Heitzung Frontscheibe .Neue Scheibe Habe ich . nur der Rest. Schalter kein Problem. nur die...