Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Windschutzscheibe

Diskutiere Windschutzscheibe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen. Muss nächste Woche zum Tüv und habe einen langen Riss in der Scheibe meines Fiestas Bj 98. Hab leider keine Haftpflicht die das...

  1. #1 raimi83, 18.10.2008
    raimi83

    raimi83 Guest

    Guten Morgen.

    Muss nächste Woche zum Tüv und habe einen langen Riss in der Scheibe
    meines Fiestas Bj 98.
    Hab leider keine Haftpflicht die das übernehmen könnte.
    Vielleicht kann mir Jemand nen Tip geben wo ich günstig
    ne Scheibe kriege. kann auch gebraucht sein, und was sie mich in etwa
    kostet.
    Habe in der jetzigen Scheibe eine Heizung, jedoch die muss ich nicht unbedingt haben.
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. #2 Steinar, 18.10.2008
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    entweder du schaust mal bei ebay vorbei oder du suchst dir nen schrottplatz in deiner nähe, die könnten sowas auch noch rumliegen haben ...
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich hoffe das stimmt nicht was du gepostet hast. Eine Haftpflichtversicherung muss jeder haben. Glas gehört zur Teilkasko, die meinst du vermutlich.
    Bei deinem BJ ist die Scheibe eingeklebt, du wirst also Probleme haben so was beim Schrott zu finden.
     
  4. #4 petomka, 19.10.2008
Thema:

Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Schmierfil auf Windschutzscheibe

    Schmierfil auf Windschutzscheibe: Wie die Überschrift schont sagt habe ich einen schmierfilm den ich nicht wegbekomme, dieser ist ungefähr 10 cm breit, beginnt am Halteclip vom...
  2. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

    Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe

    Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe: Hi Leute, ich habe da eine Frage, betreffend den Ford Focus meines Schwagers. Soweit ich weiß, ist es ein Ford Focus C346 Titanium, ist ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe

    Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe: Hi Maedels und Jungs, mir ist aufgefallen, dass meinen Scheibenwaschduesen nicht richtig funktionieren. Das was aus der linken und die rechten...