Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Windschutzscheibe

Diskutiere Windschutzscheibe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen. Muss nächste Woche zum Tüv und habe einen langen Riss in der Scheibe meines Fiestas Bj 98. Hab leider keine Haftpflicht die das...

1. #1 raimi83, 18.10.2008
    raimi83

raimi83 Guest

Guten Morgen.

Muss nächste Woche zum Tüv und habe einen langen Riss in der Scheibe
    meines Fiestas Bj 98.
    Hab leider keine Haftpflicht die das übernehmen könnte.
    Vielleicht kann mir Jemand nen Tip geben wo ich günstig
    ne Scheibe kriege. kann auch gebraucht sein, und was sie mich in etwa
    kostet.
    Habe in der jetzigen Scheibe eine Heizung, jedoch die muss ich nicht unbedingt haben.
    Vielen Dank im vorraus

2. #2 Steinar, 18.10.2008
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    entweder du schaust mal bei ebay vorbei oder du suchst dir nen schrottplatz in deiner nähe, die könnten sowas auch noch rumliegen haben ...

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich hoffe das stimmt nicht was du gepostet hast. Eine Haftpflichtversicherung muss jeder haben. Glas gehört zur Teilkasko, die meinst du vermutlich.
    Bei deinem BJ ist die Scheibe eingeklebt, du wirst also Probleme haben so was beim Schrott zu finden.

4. #4 petomka, 19.10.2008
Thema:

Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat

Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat: Hallo ich habe mich angemeldet weil ich mti meinem Auto nicht weiter komme. Modell: BWY 2.2l sehr guter Austattung, NAVI, belüftet Sitze,...
  2. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?
  3. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  5. Schmierfil auf Windschutzscheibe

Schmierfil auf Windschutzscheibe: Wie die Überschrift schont sagt habe ich einen schmierfilm den ich nicht wegbekomme, dieser ist ungefähr 10 cm breit, beginnt am Halteclip vom...