Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Christian1111, 21.03.2006.

  1. #1 Christian1111, 21.03.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    was kostet es eine unbeheizte Windschutzscheibe beim 12/2002 Mondeo auszutauschen ?

    Scheibe ?

    Reperaturdauer ?

    Ich habe eine Scheibe im Internet für 130 € gefunden, angeblich Erstausrüsterqualität.

    Ich vermute das mein Knacken von der Scheibe her kommt. An der rechten A-Säule tritt Kleberest aus ?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    also bei einem 2002er Mondeo hast du min. Teilkasko,oder? Dann fallen nur die Kosten der SB an. Bei Vollkasko übernimmt die Versicherung die gesamten Kosten!
     
  4. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    also wenn du genau hinschaust hast du doch nen steinschlag.....

    scheibe kostet je nach ausstattung, aber nehme an da sie unbeheizt ist, hast du auch keinen regensensor etc... oder? scheibe ist dementsprechend günstig, aber unter 400 euro kommst sicher nicht weg inklusive einbau...
     
  5. #4 Christian1111, 22.03.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    @Brauer

    Hallo ,

    was hälst du denn von einer Scheibe aus dem Netz ? 130 € ist doch ok , oder ?

    Gruß

    Christian
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

    Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe

    Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe: Hi Leute, ich habe da eine Frage, betreffend den Ford Focus meines Schwagers. Soweit ich weiß, ist es ein Ford Focus C346 Titanium, ist ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe

    Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe: Hi Maedels und Jungs, mir ist aufgefallen, dass meinen Scheibenwaschduesen nicht richtig funktionieren. Das was aus der linken und die rechten...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Windschutzscheiben Heitzung Einbau

    Windschutzscheiben Heitzung Einbau: was Braucht man zum Nachträglichen einbau eine Heitzung Frontscheibe .Neue Scheibe Habe ich . nur der Rest. Schalter kein Problem. nur die...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS beheitzbare Windschutzscheibe nachrüsten

    beheitzbare Windschutzscheibe nachrüsten: hallo leider muss bei meinem Fiesta die Wss getauscht werden , da hab ich mir gedacht , das ist die beste Gelegenheit gleich eine mit Heizung...