Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Sommerer, 20.03.2010.

  1. #1 Sommerer, 20.03.2010
    Sommerer

    Sommerer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2 1996 100kw 16v
    Hallo,
    ich möchte eine Windschutzscheibe ohne zu beschädigen aus meinem alten Scorpio ausbauen(Scheibe ist geklebt) !:mellow:
    Hat jemand eine Idee, wie ich sie raus bringe ?:freuen2:

    Mfg.
    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 20.03.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    wenn du das noch nie gemacht hast ist es recht kompliziert die Scheibe raus zu kriegen ohne sie zu beschädigen. Da must du aussen die verkleidungen ausbauen ein Loch an einer Stelle in den Kleb der Scheibe stechen einen Draht durch das Loch schieben und den Kleber durch hin und her ziehen schneiden.
     
  4. #3 Sommerer, 20.03.2010
    Sommerer

    Sommerer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2 1996 100kw 16v
    Hallo,

    danke für den Tipp.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Jürgen:)
     
  5. #4 john-live-wi, 20.03.2010
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    genau und das am besten mit AVA Drat ist zwar etwas teurer aber der hält beim ziehn, und das ganze mit zwei mann machen ein Kleines Hölzchen um die dratende erleicht die zugkraft. Die Orginal scheibe ist nur auf 3 seiten gekelbt unten im Wasserkasten ist eine schaumdichtung nur drin (aber nur Orginal) Sollte die Scheibe schon mal gewechselt worden sein so ist sie rundheru geklebt .
    Der Bendramen ist nur gesteckt aber geht ohne beschädigung nicht raus. also neu besorgen vorabund die Kabben(mäuse) für die Befestigung des Lüftungsgitter
    dann gutes gelingen.
    Preise mit Heizung Neu = 1200,- (nicht Ford) und ohne 700,- ohne einbau :top1:
     
  6. #5 scorpio kombinator, 21.03.2010
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    in der Bucht gibt es eine Scheibe schon ab 99 Eus, allerdings ohne Heizung.
    Warum so billig?
    Identisch mit den 1er Scorpios, massenware halt.
     
Thema:

Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

    Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe

    Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe: Hi Leute, ich habe da eine Frage, betreffend den Ford Focus meines Schwagers. Soweit ich weiß, ist es ein Ford Focus C346 Titanium, ist ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe

    Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe: Hi Maedels und Jungs, mir ist aufgefallen, dass meinen Scheibenwaschduesen nicht richtig funktionieren. Das was aus der linken und die rechten...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Windschutzscheiben Heitzung Einbau

    Windschutzscheiben Heitzung Einbau: was Braucht man zum Nachträglichen einbau eine Heitzung Frontscheibe .Neue Scheibe Habe ich . nur der Rest. Schalter kein Problem. nur die...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS beheitzbare Windschutzscheibe nachrüsten

    beheitzbare Windschutzscheibe nachrüsten: hallo leider muss bei meinem Fiesta die Wss getauscht werden , da hab ich mir gedacht , das ist die beste Gelegenheit gleich eine mit Heizung...