Windschutzscheiben Aufkleber

Diskutiere Windschutzscheiben Aufkleber im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe gesucht aber nichts gefunden... Wir wollten bei meiner Freundin auf die Windschutzscheibe nen Aufkleber machen, etz weiß...

  1. #1 Morpheus1704, 18.03.2008
    Morpheus1704

    Morpheus1704 Guest

    Hallo zusammen,

    habe gesucht aber nichts gefunden...
    Wir wollten bei meiner Freundin auf die Windschutzscheibe nen Aufkleber machen, etz weiß ich ned wie hoch der sein darf oder was erlaubt ist...
    Sie hat keinen Grünkeil...
    bei meinem Corsa hat der Grünkeil ca.13cm.


    MfG

    Morpheus1704
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinesmausi86, 18.03.2008
    kleinesmausi86

    kleinesmausi86 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    ja max 15 cm sind erlaubt!! wenn du nur son streifen haben willst gehste am besten zu ner werbedruckerrei da hat mein freund sich einen in weiß machen lassen der ist zwar dann nicht dursichtig so wie man die bei atu und so kaufen kann aber sieht auch voll cool aus. Dann kann mann sich immer noch was drauf machen. Das ganze hat ihn 7€ gekostet.
     
  4. #3 Mondifan, 18.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    mach dir doch ein tribal drauf da hast du nicht die prob. mit der tiefe

    ich habe schon leute mit so ein farbstreifen gesehn ,wo der scheibenwischer lang geht da ging schon die frabe ab :mies:

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Morpheus1704, 18.03.2008
    Morpheus1704

    Morpheus1704 Guest

    Danke für die flinke Antwort.

    nen Aufkleber mit Motiv, z.b. ein Ford logo und links und rechts davon ein tribal oder sowas....

    Ich hab mir scho überlegt den Grünkeil mit ner Tönungsfolie "nachzubauen"
     
  6. #5 Mondifan, 18.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    es gibt von folia tec so grün keil folie die gibts auch in aberren farben und die musst du von innen anbringen

    MFG Mondifan
     
  7. #6 DheBoss, 18.03.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)

    ich dachte das hat was mit dem verhältnis der beklebten fläche zur gesamten scheibenfläche zu tun. ist somit von Auto zu Auto unterschiedlich.
     
  8. #7 focusdriver89, 18.03.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  9. #8 Mondifan, 18.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    habe ich mir auch gemacht :rotwerden:

    ist handarbeit

    MFG Mondifan
     
  10. #9 focusdriver89, 18.03.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja, so find ich das cool. :cooool:
     
  11. #10 mk5_fahrer, 18.03.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    es dürfen maximal 25% der scheibe beklebt werden wobei die sicht nach vorne und 90° nach rechts und links nicht behindert werden darf.ein aufkleber darf maximal 0,1m² der scheibe abdecken.

    also das mit den 15cm stimmt nicht unbedingt.hängt von der breite der scheibe ab
     
  12. #11 Morpheus1704, 18.03.2008
    Morpheus1704

    Morpheus1704 Guest

    dachte ein SOWAS motiv 29 oder 17 vorne oben an die Windschutzscheibe an nem MK3...

    was meint ihr?

    MfG

    Morpheus
     
  13. #12 Mondifan, 18.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hmmm :gruebel: da täte ich doch die 17 nähmen

    ich und mein burder wollen waffenschmiede drauf machen ich will jena und er will ABG :)

    MFG Mondifan
     
  14. #13 Morpheus1704, 19.03.2008
    Morpheus1704

    Morpheus1704 Guest

    Das Problem das ich an Motiv 17 seh ist das es zu hoch ist für die FoFi-Scheibe, was meint ihr?
     
  15. #14 Mondifan, 19.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das sind doch nur 20 cm da sind doch nur ein paar zippel die lang sind

    da kannste das doch unten hin machen

    MFG Mondifan
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Morpheus1704, 19.03.2008
    Morpheus1704

    Morpheus1704 Guest

    wie unten hinmachen?

    sie wollte es oben beim innenspiegel hin...
     
  18. #16 Mondifan, 19.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hunten wo die scheibenwischer sind aber von innen natürlich:) kommt immer gut

    ich habe unten einen und oben einen

    MFG Mondifan
     
Thema:

Windschutzscheiben Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheiben Aufkleber - Ähnliche Themen

  1. Schmierfil auf Windschutzscheibe

    Schmierfil auf Windschutzscheibe: Wie die Überschrift schont sagt habe ich einen schmierfilm den ich nicht wegbekomme, dieser ist ungefähr 10 cm breit, beginnt am Halteclip vom...
  2. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

    Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG
  3. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  4. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

    Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...