Windschutzscheibenabdeckung

Diskutiere Windschutzscheibenabdeckung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin zusammen, die Kunststoffabdeckung am unteren Bereich der Windschutzscheibe meines C-Max ist geklebt ?? und löst sich. Mein FFH hat sie...

1. #1 plasteblume, 12.10.2012
    plasteblume

plasteblume Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 1,8
    Moin zusammen,
    die Kunststoffabdeckung am unteren Bereich der Windschutzscheibe meines C-Max
    ist geklebt ?? und löst sich. Mein FFH hat sie einmal befestigt (geklebt??) und es hielt einige kurze Zeit. Gibt es eine Möglichkeit der dauerhaften Befestigung?
    mfG Plasteblume

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Abdeckungselber ist gesteckt, und zwar in eine Leiste die an der Scheibe befestigt ist ... du solltest schauen ob sich die Abdeckung gelöst hat oder die Leiste.
    Bei einer Reparatur daran wird die Leiste an die Scheibe geklebt und dann die Abdeckung reingesteckt ... eventuell muss man auch die Abdeckung (und die Leiste) erneuern so das es dauerhaft hält.

Wobei es die Leiste nicht einzeln geben wird (die gibt es glaub nur zusammen mit der Abdeckung)

4. #3 Blade181168, 12.10.2012
    Blade181168

Blade181168 Benutzer
    Moderator

die leiste befindet sich an der Windschutzscheibe und kann nicht einzeln gekauft werden...nochmal probieren zu kleben ansonsten brauchst eine neue Scheibe

5. maxx

maxx Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 2l tdci, 136PS, Powershift
    Ist bei mir auch schon geklebt und hält :)

viele Grüsse
    maxx

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windschutzscheibenabdeckung