Windstar BJ '96

Diskutiere Windstar BJ '96 im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen Ich habe einen Ford Windstar Baujahr 1996 den ich jetzt verkaufen möchte. Weiß vielleicht jemand einen Interessenten für einen...

1. #1 Jack The House, 06.06.2008
    Jack The House

Jack The House Guest

Hallo zusammen

Ich habe einen Ford Windstar Baujahr 1996 den ich jetzt verkaufen möchte. Weiß vielleicht jemand einen Interessenten für einen solchen Wagen? Habe schon in meinem Umfeld versucht den zu verkaufen aber leider ohne erfolg. Der Wagen läuft einwandfrei, ich habe bloß keinen Bedarf mehr auf ein Van. Kennt jemand vielleicht einen Interssenten? Bin über jeden Tipp dankbar.
    MfG Jack

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    leider nicht wirklich beliebt diese fahrzeuge. da bleibt wohl nichts anderes übrig als auf interessenten zu warten (über autoscout/mobile) oder es gleich bei ebay zu versuchen.

3. #3 Jack The House, 13.06.2008
    Jack The House

Jack The House Guest

Ja, da hast du leider Recht. Aber warum ist der Wagen so unbeliebt? Das ding ist doch unverwüstlich. In 12 Jahren nix drangehabt. Und der sieht auch gut aus.
    Naja. Werde dann mal anfangen den zu inserieren. Vielleicht hab ich ja Glück.
    MfG Jack

4. #4 Onkel Henry, 13.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ja, aber sie tragen den Nimbus des Säufers, sind beim freundlichen aufgrund ihrer US-Abstammung ungeliebte Exoten und aufgrund ihrer geringen Stückzahlen dem breiten Publikum eher unbekannt.

Ist trotzdem ein gutes Auto, vor allem für den Preis.

Apropos: Zu dem Thema hast du dich ziemlich bedeckt gehalten... Und gehört dieser Tröd dann nicht verschoben nach Suche / Biete?

5. #5 Mr. Binford, 13.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Er sucht einen Weg das Fahrzeug zu verkaufen. Sprich auch Tipps. Ist schon korrekt so. Hier sind vll. eher die Leute unterwegs, die auch andere Suchende kennen oder sich mal umhören.

6. #6 Jack The House, 17.06.2008
    Jack The House

Jack The House Guest

Also ich bin für jeden Tipp dankbar. Wenn irgendjemand jemanden kennt, der von einem gehört hat, der einen Schwager hat, dessen Freund genau so ein Auto sucht, möge der sich bitte hier verewiglichen oder ne PN schreiben... so oder so ähnlich.
    Danke an alle die was beigetragen haben.
    MfG Jack

Thema:

Windstar BJ '96

Die Seite wird geladen...

Windstar BJ '96 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  4. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...