1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Windstar Felgen für Winterbereifung

Diskutiere Windstar Felgen für Winterbereifung im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Suche 4 Stahl oder Alufelgen für Windstar BJ 98; Reifengrösse 205/70/R15 Wäre super, wenn ich nicht immer komplett die Reifen auf die eine...

1. #1 Snowsurfer59, 22.10.2012
    Snowsurfer59

Snowsurfer59 Neuling

Fahrzeug:
    Windstar, 1998
    Suche 4 Stahl oder Alufelgen für Windstar BJ 98; Reifengrösse 205/70/R15

Wäre super, wenn ich nicht immer komplett die Reifen auf die eine Felge aufziehen müsste. :top1:

2. #2 Tourbae, 05.04.2016
    Tourbae

Tourbae Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 2015 1,0 EcoBoost
    Hallo Snowsurfer59, suchst Du noch etwas für den Windstar? Melde Dich doch. MfG Tourbae

Thema:

Windstar Felgen für Winterbereifung

Die Seite wird geladen...

Windstar Felgen für Winterbereifung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK7 Felgen auf dem MK6

Fiesta MK7 Felgen auf dem MK6: Hallo liebe Community! Es handelt sich um folgende Felge: 8V211007HA - Eigentlich am Fiesta MK7 (JA8) verbaut. Habe sie auf meinem MK6 (JD3)...
  2. Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka?

Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka?: Hallo! Ich habe die Alus vom Fiesta (7J x 17 mit 205/40 17) auf meinem Neuerwerb Streetka. Eingetragen ist nichts. Der Vorgänger sagte, dass es...
  3. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  4. DNW TDDI Bj. 2001 - Felge gebrochen!!!

DNW TDDI Bj. 2001 - Felge gebrochen!!!: Hallo, ich hatte seit ca. 4 Wochen mit einem äußerst lästigen Geräusch auf der Fahrerseite vorne zu kämpfen. Während sich das Rad dreht kommt es...
  5. Suche ein Gutachten für Felgen

Suche ein Gutachten für Felgen: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fiesta 1.0Ecosport 125ps. Es geht um dotz Felgen mit der KBA Nummer 46103....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden