Windstar I (Bj. 1995–1999) WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export

Diskutiere WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Verkaufe meinen Windy , Tüv bis Jan. 14 . Manko: Rückwärts geht nur mit viel Gas , anfahren im 2.ten - dann auf "D" Ansonsten hatte ich einen...

  1. #1 dieterbittner, 27.10.2013
    dieterbittner

    dieterbittner Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Windstar Baujahr 1997 V6
    Verkaufe meinen Windy , Tüv bis Jan. 14 . Manko: Rückwärts geht nur mit viel Gas , anfahren im 2.ten - dann auf "D" Ansonsten hatte ich einen kombinierten Verbrauch von ca. 10 ltr. pro 100 km . Das Getriebe ausbauen selbst kann ich nicht , reparieren ist mir zu teuer . Er hat Klima , die funktioniert , Tempomat , elektrisch verstellbare Aussenspiegel ( beheizt ) , Motor ist in Ordnung , kein Ölverlust . Wenn einer den gleichen hat z.B. günstiger Ersatzteilspender . Oder Export . Bei Interesse einfach antworten .
     
  2. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Welche Farbe ?
    Ausstattungsvariante GL/LS/LX/Limited/.... ?
    Zweite Reihe Einzelsitze - oder hinten keine Kopfstützen ?
    Niveauregulierung ?
    EU-Scheinwerfer oder US ?
    Rost/Gammel ?


    Bilder ?
     
Thema:

WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export

Die Seite wird geladen...

WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...