Windstar I (Bj. 1995–1999) WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export

Dieses Thema im Forum "Ford Windstar Forum" wurde erstellt von dieterbittner, 27.10.2013.

  1. #1 dieterbittner, 27.10.2013
    dieterbittner

    dieterbittner Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Windstar Baujahr 1997 V6
    Verkaufe meinen Windy , Tüv bis Jan. 14 . Manko: Rückwärts geht nur mit viel Gas , anfahren im 2.ten - dann auf "D" Ansonsten hatte ich einen kombinierten Verbrauch von ca. 10 ltr. pro 100 km . Das Getriebe ausbauen selbst kann ich nicht , reparieren ist mir zu teuer . Er hat Klima , die funktioniert , Tempomat , elektrisch verstellbare Aussenspiegel ( beheizt ) , Motor ist in Ordnung , kein Ölverlust . Wenn einer den gleichen hat z.B. günstiger Ersatzteilspender . Oder Export . Bei Interesse einfach antworten .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Welche Farbe ?
    Ausstattungsvariante GL/LS/LX/Limited/.... ?
    Zweite Reihe Einzelsitze - oder hinten keine Kopfstützen ?
    Niveauregulierung ?
    EU-Scheinwerfer oder US ?
    Rost/Gammel ?


    Bilder ?
     
Thema:

WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export

Die Seite wird geladen...

WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...