Windstar I (Bj. 1995–1999) WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export

Diskutiere WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Verkaufe meinen Windy , Tüv bis Jan. 14 . Manko: Rückwärts geht nur mit viel Gas , anfahren im 2.ten - dann auf "D" Ansonsten hatte ich einen...

  1. #1 dieterbittner, 27.10.2013
    dieterbittner

    dieterbittner Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Windstar Baujahr 1997 V6
    Verkaufe meinen Windy , Tüv bis Jan. 14 . Manko: Rückwärts geht nur mit viel Gas , anfahren im 2.ten - dann auf "D" Ansonsten hatte ich einen kombinierten Verbrauch von ca. 10 ltr. pro 100 km . Das Getriebe ausbauen selbst kann ich nicht , reparieren ist mir zu teuer . Er hat Klima , die funktioniert , Tempomat , elektrisch verstellbare Aussenspiegel ( beheizt ) , Motor ist in Ordnung , kein Ölverlust . Wenn einer den gleichen hat z.B. günstiger Ersatzteilspender . Oder Export . Bei Interesse einfach antworten .
     
  2. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Welche Farbe ?
    Ausstattungsvariante GL/LS/LX/Limited/.... ?
    Zweite Reihe Einzelsitze - oder hinten keine Kopfstützen ?
    Niveauregulierung ?
    EU-Scheinwerfer oder US ?
    Rost/Gammel ?


    Bilder ?
     
Thema:

WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export

Die Seite wird geladen...

WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  3. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  5. F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt

    F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt: Hallo Gemeinde bin neu hier und suche für meinen Neuzugang ein Datenblatt um die Schadstoffklasse umschlüsseln zu lassen. Der F150 war bisher als...