Windstar I (Bj. 1995–1999) WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export

Diskutiere WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Verkaufe meinen Windy , Tüv bis Jan. 14 . Manko: Rückwärts geht nur mit viel Gas , anfahren im 2.ten - dann auf "D" Ansonsten hatte ich einen...

1. #1 dieterbittner, 27.10.2013
    dieterbittner

dieterbittner Neuling

Fahrzeug:
    Ford Windstar Baujahr 1997 V6
    Verkaufe meinen Windy , Tüv bis Jan. 14 . Manko: Rückwärts geht nur mit viel Gas , anfahren im 2.ten - dann auf "D" Ansonsten hatte ich einen kombinierten Verbrauch von ca. 10 ltr. pro 100 km . Das Getriebe ausbauen selbst kann ich nicht , reparieren ist mir zu teuer . Er hat Klima , die funktioniert , Tempomat , elektrisch verstellbare Aussenspiegel ( beheizt ) , Motor ist in Ordnung , kein Ölverlust . Wenn einer den gleichen hat z.B. günstiger Ersatzteilspender . Oder Export . Bei Interesse einfach antworten .

2. Vavuum

Vavuum Benutzer

Welche Farbe ?
    Ausstattungsvariante GL/LS/LX/Limited/.... ?
    Zweite Reihe Einzelsitze - oder hinten keine Kopfstützen ?
    Niveauregulierung ?
    EU-Scheinwerfer oder US ?
    Rost/Gammel ?

Bilder ?

Thema:

WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export

Die Seite wird geladen...

WINDSTAR I BJ. 97 3,8 ltr. 148 PS als Teilespender oder für Export - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...