1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Windstar Teile gesucht!

Diskutiere Windstar Teile gesucht! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford Gemeinde, ich suche wie verrückt einen rechten Kotflügel und eine Rechte Positionsleuchte. Man sagt mir bei Ford das Sie nicht mehr zu...

1. #1 Neo71, 09.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2009
    Neo71

Neo71 Benutzer

Hallo Ford Gemeinde,

ich suche wie verrückt einen rechten Kotflügel und eine Rechte Positionsleuchte. Man sagt mir bei Ford das Sie nicht mehr zu bekommen ist. Habt Ihr noch eine Idde wo ich das herbekomme??

Windstar ist Bauj. 1998
    VIN: 2FMZA51U4WBE18924

Gruß Neo71

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cobrajet, 09.07.2011
    Cobrajet

Cobrajet Neuling

Fahrzeug:
    Ford Windstar 1998
    Hallo, ich habe einen 1998 Ford Windstar in grünmetallic der gerade zerlegt, und in Teilen verkauft wird.
    Bei Interesse bitte kurz anschreiben oder Tel.: 0177-694-6181 ok, Grüße

Thema:

Windstar Teile gesucht!

Die Seite wird geladen...

Windstar Teile gesucht! - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  5. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...