Windstar I (Bj. 1995–1999) Windstar typisierung in Österreich??

Dieses Thema im Forum "Ford Windstar Forum" wurde erstellt von Neuling1975, 17.06.2011.

1. #1 Neuling1975, 17.06.2011
    Neuling1975

Neuling1975 Neuling

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich überlege mir einen 96 3,0 l windstar zuzulegen. Allerdings hat dieses Fahrzeug Deutsche Papiere und daich Ösi bin fg wäre es doch recht schwer ihn einfach bei mir anzu melden.

Die Frage nun ist natürlich: was kostet mich eine Typisierung bzw. einzelgenemigung für dieses Fahrzeug??????

Denn wenns zu teuer ist dann brauch ich das auto gar nicht kaufen da ja auch noch andere reparaturen anstehen weil dieses Fahrzeug ca. 1 Jahr gestanden ist.

Vielleicht gibt es ja einen Österreicher hier der sich bei sowas auskennt.

Danke im Vorhinein!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hubert

Hubert Neuling

Fahrzeug:
    Windstar, 1996, V6 3Liter,2x escord Kombi 16v
    mach es dir doch nicht so schwer,
    es gilt EU Recht.du mußt m.E nur zum Zoll Und zum TÜV

Gruß Hubert

4. #3 Car-is-on: Ford, 10.10.2012
    Car-is-on: Ford

Car-is-on: Ford Neuling

Meinst Du ernsthaft, dass der jetzt 15 Monate auf Deine Antwort gewartet hat, ebenso wie die Karteileichen in den anderen Beiträgen....?

5. Hubert

Hubert Neuling

Fahrzeug:
    Windstar, 1996, V6 3Liter,2x escord Kombi 16v
    Sorry,hab wohl nicht auf auf das Datum geachtet

Gruß Hubert

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windstar typisierung in Österreich??

Die Seite wird geladen...

Windstar typisierung in Österreich?? - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich

Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich: Hallo mein Name ist Alex bin 30 Jahre jung und vom Beruf Linienbusfahrer. Mein Fahrzeug ist ein FoFo Turnier Mk3 in Titanium Ausstattung. Motor:...
  2. Grüß Euch, aus Österreich

Grüß Euch, aus Österreich: Hallo Leute, Bin der Gerald, komme aus Österreich und zähle mich mittlerweile schon zur Gruppe 30+ ;) Ich fahre zwar selbst keinen Ford, würde...
  3. Keine Postleitzahl Ford-Sportwagentreffen 2016 Österreich

Ford-Sportwagentreffen 2016 Österreich: Info: Hallo zusammen, am Samstag, 21. Mai 2016 um 10:00 ist in Klagenfurt bei Autowelt Sintschnig GmbH ein Ford-Sportwagentreffen :top: [ATTACH]...
  4. Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich

Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich: Servus zusammen!:willkommen: Habe mich heute hier registriert und habe bereits einen sehr hilfreichen Tipp gefunden, wie man das Startproblem bei...
  5. Biete Biete : HAYNES Reparaturanleitung für Ford Windstar Mk1 ( 1995 - 1997 )

Biete : HAYNES Reparaturanleitung für Ford Windstar Mk1 ( 1995 - 1997 ): verkaufe hier eine reparaturanleitung für einen : FORD Windstar ( Mk1 ) Bj. 1995 - 1998 von dem hersteller / vertreiber : HAYNES sprache :...