Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Winter-Alufelgen für neuen Fiesta

Diskutiere Winter-Alufelgen für neuen Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi! hat von euch schon jemand schöne 15zoll winteralufelgen für den neuen fiesta gesehen (mit abe)? finde im zubehör noch recht wenig für den...

  1. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    hat von euch schon jemand schöne 15zoll winteralufelgen für den neuen fiesta gesehen (mit abe)? finde im zubehör noch recht wenig für den neuen.... :-(

    sollte man sich spezielle winteralufelgen kaufen oder tuen es auch die normalen. hab da jetzt schon verschiedene auffassungen gehört?!?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Also ich weiß das es Alufelgen von Dunlop gibt! Aber ich bin der Meinung das die Heutigen normalen Alufelgen auch geeignet sind! Man sollte das Auto ja eh alle zwei Wochen mal vom Salz befreien! Ich fahr jetzt schon den 5 Winter auf normalen Alus und es war bis jetzt nichts!!
     
  4. #3 Cloonix, 11.02.2009
    Cloonix

    Cloonix Guest

    Hat nicht Ford selbst Alu-Felgen in 15"? Sind aber etwas teuer. Auf Anfrage haben die was von 700-800 Euro mit Bereifung gesagt. Bin mir nun aber nicht mehr sicher, ob das 15" waren.
     
  5. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Klar hat die Ford aber wie du schon sagst bei den Herstellern selber sind die meist viel zu Teuer
     
  6. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hab welche von RONAL gefunden, vielen dank!!!
     
  7. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Kein Thema viel Spaß mit deinen Allus und fahr dir keine Kratzer rein!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winter-Alufelgen für neuen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Winter-Alufelgen für neuen Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...