Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Winter-Alufelgen für neuen Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von GoRide, 10.02.2009.

  1. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    hat von euch schon jemand schöne 15zoll winteralufelgen für den neuen fiesta gesehen (mit abe)? finde im zubehör noch recht wenig für den neuen.... :-(

    sollte man sich spezielle winteralufelgen kaufen oder tuen es auch die normalen. hab da jetzt schon verschiedene auffassungen gehört?!?!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Also ich weiß das es Alufelgen von Dunlop gibt! Aber ich bin der Meinung das die Heutigen normalen Alufelgen auch geeignet sind! Man sollte das Auto ja eh alle zwei Wochen mal vom Salz befreien! Ich fahr jetzt schon den 5 Winter auf normalen Alus und es war bis jetzt nichts!!
     
  4. #3 Cloonix, 11.02.2009
    Cloonix

    Cloonix Guest

    Hat nicht Ford selbst Alu-Felgen in 15"? Sind aber etwas teuer. Auf Anfrage haben die was von 700-800 Euro mit Bereifung gesagt. Bin mir nun aber nicht mehr sicher, ob das 15" waren.
     
  5. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Klar hat die Ford aber wie du schon sagst bei den Herstellern selber sind die meist viel zu Teuer
     
  6. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hab welche von RONAL gefunden, vielen dank!!!
     
  7. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Kein Thema viel Spaß mit deinen Allus und fahr dir keine Kratzer rein!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winter-Alufelgen für neuen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Winter-Alufelgen für neuen Fiesta - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...