Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Winter-Alufelgen für neuen Fiesta

Diskutiere Winter-Alufelgen für neuen Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi! hat von euch schon jemand schöne 15zoll winteralufelgen für den neuen fiesta gesehen (mit abe)? finde im zubehör noch recht wenig für den...

  1. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    hat von euch schon jemand schöne 15zoll winteralufelgen für den neuen fiesta gesehen (mit abe)? finde im zubehör noch recht wenig für den neuen.... :-(

    sollte man sich spezielle winteralufelgen kaufen oder tuen es auch die normalen. hab da jetzt schon verschiedene auffassungen gehört?!?!?
     
  2. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Also ich weiß das es Alufelgen von Dunlop gibt! Aber ich bin der Meinung das die Heutigen normalen Alufelgen auch geeignet sind! Man sollte das Auto ja eh alle zwei Wochen mal vom Salz befreien! Ich fahr jetzt schon den 5 Winter auf normalen Alus und es war bis jetzt nichts!!
     
  3. #3 Cloonix, 11.02.2009
    Cloonix

    Cloonix Guest

    Hat nicht Ford selbst Alu-Felgen in 15"? Sind aber etwas teuer. Auf Anfrage haben die was von 700-800 Euro mit Bereifung gesagt. Bin mir nun aber nicht mehr sicher, ob das 15" waren.
     
  4. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Klar hat die Ford aber wie du schon sagst bei den Herstellern selber sind die meist viel zu Teuer
     
  5. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hab welche von RONAL gefunden, vielen dank!!!
     
  6. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Kein Thema viel Spaß mit deinen Allus und fahr dir keine Kratzer rein!!
     
Thema:

Winter-Alufelgen für neuen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Winter-Alufelgen für neuen Fiesta - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...