Winter(drift)trainings: Jänner - Obertauern / Februar: Schweden

Diskutiere Winter(drift)trainings: Jänner - Obertauern / Februar: Schweden im Treffen Österreich Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Schon mal jemand ein Winter(Drift)training gemacht? War im Jänner 2017 in Obertauern als Co-Instruktor von Werner Gusenbauer (ein in Deutschland...

1. #1 #sportfahrer, 13.12.2017
    #sportfahrer

#sportfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ
    Schon mal jemand ein Winter(Drift)training gemacht?

War im Jänner 2017 in Obertauern als Co-Instruktor von Werner Gusenbauer (ein in Deutschland recht bekannter Instruktor, mehrfacher VLN Sieger) auf Schnee und Eis unterwegs - kann ich ehrlich gesagt nur wärmstens weiter empfehlen! Keine abgewixxten Leihkisten, sondern nagelneue Subaru WRX STI in Top Zustand! Es gibt außerdem Termine für Trainings mit dem eigenen Fahrzeug...
    Bin heuer wieder als Instruktor mit von der Partie 8)

Im Februar 2018 hat er sogar ein eigenes Gelände in Schweden und die WRX STI's werden auch dort einsetzt. Kein günstiges Vergnügen, aber wenn die Qualität der Trainings gleich gut ist, wie in Obertauern (wovon ich mal stark ausgehe) muss das er absolute Hammer sein. Riesiges Gelände, Allraddrifts im 3./4. Gang :D und nette Zusatzangebote am Abend.

Falls es wen interessiert:
    Winterdrifttrainings Schweden
    YouTube Video

Ist ein echtes Familienbusiness und alles total nette Leute! Sehr entspannt, viel Fahrzeit, Fun Fun Fun und echter Lerneffekt (kann ich jedenfalls von den Trainings in Ö behaupten)

Thema:

Winter(drift)trainings: Jänner - Obertauern / Februar: Schweden

Die Seite wird geladen...

Winter(drift)trainings: Jänner - Obertauern / Februar: Schweden - Ähnliche Themen

1. Winter Alufelgen

Winter Alufelgen: Hallo zusammen, ich lese hier schon einge Zeit mit und habe nun seit 2 Wochen auch einen Focus Tunier 1,5 MK4. Als Alu Winterfelgen habe ich mir...
  2. 18"-Vignale-Felgen im Winter

18"-Vignale-Felgen im Winter: Hallo zusammen, ich überlege bei meinem Focus Allwetterreifen montieren zu lassen statt einen Satz WKR zu kaufen. Bekomme einen Vignale mit...
  3. Alufelgen für den Winter

Alufelgen für den Winter: Hallo, ich bin seit letztem Jahr Ford-Fahrer und habe einen Ford Focus Turnier ST-Line 150PS aus 2017 mit Automatikgetriebe. Vom Händler gab es...
  4. Ventile einstellen im Winter ???

Ventile einstellen im Winter ???: Hallo ihr Lieben, Ich hab mal wieder ne Frage was meinen Endura E 1.3 60 PS Motor belangt. Ich müsste demnächst mal das Spiel der Ventile mit...
  5. RDKS springt nach Reifenwechsel (Sommer auf Winter) ständig an

RDKS springt nach Reifenwechsel (Sommer auf Winter) ständig an: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und würde gern eure Meinung/Erfahrung erfahren, sofern ihr eine solche gemacht habt. Folgender Fall: Mondeo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden