Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Winter ist da und Probleme leider auch

Diskutiere Winter ist da und Probleme leider auch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Folgende Probleme habe ich leider zur Zeit. Seid ca. 1 Woche funktioniert leider das Gebläse nur noch auf voller Stufe. Habe mal irgendwo im...

1. #1 PowerFord, 19.12.2010
    PowerFord

PowerFord Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Folgende Probleme habe ich leider zur Zeit.

Seid ca. 1 Woche funktioniert leider das Gebläse nur noch auf voller Stufe. Habe mal irgendwo im Forum die Lösung gelesen, aber finde den Thread auch mit der Such Funktion nicht mehr. Hat da jemand nen Link für mich?

Seid heute funktioniert leider die Tachobeleuchtung und von den Fensterhebern die Beleuchtung nicht mehr. Ich wollte die Sicherung überprüfen, aber leider habe ich kein Handbuch zur Hand.

Es ist ein Ford Mondeo 2,5 v6 MK1 mit der Giha Ausstattung vom 01/1996

LG
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.12.2010
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Da brauchst Du gar nicht weit suchen: hier auf dieser Seite - 3 Themen drunter - ist es schon.

Bei der Suchfunktion bleibt man leider erfolglos, wenn man Widerstand richtig schreibt.

Überwinde Dich und suche nach "Wiederstand"

4. #3 PowerFord, 19.12.2010
    PowerFord

PowerFord Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996

Ersten Fehler grade beseitigt. Habe mal die ganzen Schalter ausgebaut, alle Kontakte gereinigt und wieder eingebaut. Nun Funktioniert es wieder.

Zum Gebläse:
    Wo genau sitzt dieser Widerstand?

5. #4 Tunier Fahrer MK1, 19.12.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, den wiederstand findest du Beifahrer-Fußraum hinter dem Handschuhfach, das Handschuhfach rausziehen und etwas links an der spritzwand ist er zu finden.
    Gruß Stefan

6. #5 MucCowboy, 20.12.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    :rasend:
    Das Teil heißt: "Widerstand" - ohne "e".

Grüße
    Uli

Thema:

Winter ist da und Probleme leider auch

Die Seite wird geladen...

Winter ist da und Probleme leider auch - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  5. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...