Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Winter ist da und Probleme leider auch

Diskutiere Winter ist da und Probleme leider auch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Folgende Probleme habe ich leider zur Zeit. Seid ca. 1 Woche funktioniert leider das Gebläse nur noch auf voller Stufe. Habe mal irgendwo im...

  1. #1 PowerFord, 19.12.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Folgende Probleme habe ich leider zur Zeit.


    Seid ca. 1 Woche funktioniert leider das Gebläse nur noch auf voller Stufe. Habe mal irgendwo im Forum die Lösung gelesen, aber finde den Thread auch mit der Such Funktion nicht mehr. Hat da jemand nen Link für mich?



    Seid heute funktioniert leider die Tachobeleuchtung und von den Fensterhebern die Beleuchtung nicht mehr. Ich wollte die Sicherung überprüfen, aber leider habe ich kein Handbuch zur Hand.


    Es ist ein Ford Mondeo 2,5 v6 MK1 mit der Giha Ausstattung vom 01/1996

    LG
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.12.2010
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.967
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Da brauchst Du gar nicht weit suchen: hier auf dieser Seite - 3 Themen drunter - ist es schon.

    Bei der Suchfunktion bleibt man leider erfolglos, wenn man Widerstand richtig schreibt.

    Überwinde Dich und suche nach "Wiederstand"
     
  4. #3 PowerFord, 19.12.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996

    Ersten Fehler grade beseitigt. Habe mal die ganzen Schalter ausgebaut, alle Kontakte gereinigt und wieder eingebaut. Nun Funktioniert es wieder.



    Zum Gebläse:
    Wo genau sitzt dieser Widerstand?
     
  5. #4 Tunier Fahrer MK1, 19.12.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, den wiederstand findest du Beifahrer-Fußraum hinter dem Handschuhfach, das Handschuhfach rausziehen und etwas links an der spritzwand ist er zu finden.
    Gruß Stefan
     
  6. #5 MucCowboy, 20.12.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    :rasend:
    Das Teil heißt: "Widerstand" - ohne "e".

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Winter ist da und Probleme leider auch

Die Seite wird geladen...

Winter ist da und Probleme leider auch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...