1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winter komplett Räder 205 55 16 91 H

Diskutiere Winter komplett Räder 205 55 16 91 H im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Zu Verkaufen habe ich 4 Hankook Winterreifen I*cept RS der Größe 205*55 R16 91 H. Die Reifen wurden letztes Jahr gekauft und Maximal 10.000 Km...

1. wax

wax Neuling

Zu Verkaufen habe ich 4 Hankook Winterreifen I*cept RS der Größe
    205*55 R16 91 H.
    Die Reifen wurden letztes Jahr gekauft und Maximal 10.000 Km gefahren.
    Die Profiltiefe beträgt ca 6/7 mm.
    Montiert waren die Reifen auf einem Ford Focus 2.0 Tdci 2006. Passende Muttern für die Felgen liegen bei.

Die Reifen werden Verkauft da ich das Auto nicht mehr besitze.

Abholung in 51427 Bergisch Gladbach Refrath

Bilder unter dem Link

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...paign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd

Thema:

Winter komplett Räder 205 55 16 91 H

Die Seite wird geladen...

Winter komplett Räder 205 55 16 91 H - Ähnliche Themen

1. Classic Bird (Bj. 1955–1957) wie putzt ihr euer T-Bird 55/56/57

wie putzt ihr euer T-Bird 55/56/57: Hallo zusammen wir haben seit diesem Sommer einen T-Bird 1957. Bisher bei herkömmlichen Autos nahmen wir den Schlauch und einen Kessel mit...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  3. Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen

Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen: Hey, ich habe mir jetzt einen Ford Transit Custom von 2014 gekauft. Ausgeliefert wurde er mit 15" Stahlfelgen, hat aber 16" Stahlfelgen drauf....
  4. Biete 16 Zoll Winterkompletträder

16 Zoll Winterkompletträder: Hallo liebe Ford Community, da ich meinen Focus leider verkaufen musste, habe ich noch einen guten Satz Winterreifen von Nokian auf Aluett...
  5. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...