1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Winter-Kompletträder

Diskutiere Winter-Kompletträder im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, von meinem S-Max habe ich 1 Satz Winterräder auf Stahlfelgen übrig behalten. Größe: 215/60R16 99H Typ Fulda Kristall Zustand. alle mind....

1. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo,
    von meinem S-Max habe ich 1 Satz Winterräder auf Stahlfelgen übrig behalten.
    Größe: 215/60R16 99H
    Typ Fulda Kristall
    Zustand. alle mind. 7mm, nur 1 Winter gelaufen
    Preis: 150,00€
    nur Abholung
    dazu ggf. 1 Satz Felgenabdeckung, neuwertig
    Artikelstandort: bei Bremen

Bei Interesse bitte PN
    Werner

Mila77 gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Winter-Kompletträder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winter-Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Winter-Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Kompletträder Winter > Turnier 1.5 Ecoboost

Kompletträder Winter > Turnier 1.5 Ecoboost: Hallo alle zusammen, ich hoffe es ist jetzt für euch nicht ein leidiges Thema, von daher werde ich mein Glück einfach probieren. Möchte nun...
  2. Winter Kompletträder RDKS selbst anlernen?

Winter Kompletträder RDKS selbst anlernen?: Hallo ihr lieben, wenn ich neue Winterkompletträder mit aktivem RDKS für meinen FoFo St-Line bestellen kann ich diese einfach wechseln und...
  3. 4 Winter Kompletträder für Ford B Max

4 Winter Kompletträder für Ford B Max: verkaufe 4 Winter Kompletträder für Ford B Max Alu Felge - Diewe - Bellina - Nero matt schwarz 15 Zoll ( 6,5J - ET35 Winterreifen Semperit...
  4. Biete Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll

Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll: Hallo, verkaufe meine originalen 16 Zoll Winterräder, alle weiteren Info's und Bilder könnt ihr dem Link entnehmen....
  5. Biete schwarze Alu-Kompletträder

schwarze Alu-Kompletträder: Zum Verkauf stehen schwarze Winteralu-Kompletträder für diverse Ford Modelle. Nähere Angaben, siehe Link:...