1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winter**** oder sonstwas zum Spielen...

Diskutiere Winter**** oder sonstwas zum Spielen... im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Auch wenns kein Ford ist, als Winterauto optimal, brauche Platz Habe hier nen polo 86c vorfacelift, bj 88, mit g-kat Volllederausstattung, alles...

  1. #1 ezekiel16k, 24.11.2012
    ezekiel16k

    ezekiel16k Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenns kein Ford ist, als Winterauto optimal, brauche Platz

    Habe hier nen polo 86c vorfacelift, bj 88, mit g-kat

    Volllederausstattung, alles bis auf Fahrersitz noch gut, Fahrersitz ist aber noch ansehbar..

    Neuen Winterreifen, keinen meter gerollt, auf Centra (BBS Alufelgen), die komplett überarbeitet und versiegelt sind.

    Sportlenkrad (vom Corrado, und eins vom Polo G40)

    neuem serien-fahrwerk.

    sogut wie ohne rost.

    1,0 liter, 45ps, 130.000 gelaufen

    neuem tank

    kompletten gt-verbreiterungen ab werk

    etc, etc.

    und bei kauf mach ich 2 jahre frisch tüv drauf...den kriegt er aber eh ohne probleme..

    800 Euro VB mit TÜV
    600 Euro ohne TÜV
    Steht nähe Hannover/Hildesheim

    Bilder auf Anfrage...
     
Thema:

Winter**** oder sonstwas zum Spielen...

Die Seite wird geladen...

Winter**** oder sonstwas zum Spielen... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Alufelge Winter

    Alufelge Winter: So heute sind meine Alus für den Winter geliefert worden.
  2. Lenkrad hat Spiel, festschrauben?

    Lenkrad hat Spiel, festschrauben?: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe festgestellt, das mein Lenkrad etwas Spiel hat, welches sich auf unebenen Strassen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltung hat Spiel / Justieren?

    Schaltung hat Spiel / Justieren?: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon vermuten lässt, ist meine Schaltung ziemlich ausgeleiert (nach 415.000 km auch kein Wunder :gruebel:)....
  4. AGR im Winter abgeschaltet?

    AGR im Winter abgeschaltet?: Hi, Ich habe mit forscan für Android festgestellt, das es bei Kälte (unter 5 Grad) keine AGR Anforderung des Steuerteils gibt. Es gab...
  5. Kupplungspedal wackelt/spiel

    Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...