1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winter**** oder sonstwas zum Spielen...

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von ezekiel16k, 24.11.2012.

1. #1 ezekiel16k, 24.11.2012
    ezekiel16k

ezekiel16k Benutzer

Auch wenns kein Ford ist, als Winterauto optimal, brauche Platz

Habe hier nen polo 86c vorfacelift, bj 88, mit g-kat

Volllederausstattung, alles bis auf Fahrersitz noch gut, Fahrersitz ist aber noch ansehbar..

Neuen Winterreifen, keinen meter gerollt, auf Centra (BBS Alufelgen), die komplett überarbeitet und versiegelt sind.

Sportlenkrad (vom Corrado, und eins vom Polo G40)

neuem serien-fahrwerk.

sogut wie ohne rost.

1,0 liter, 45ps, 130.000 gelaufen

neuem tank

kompletten gt-verbreiterungen ab werk

etc, etc.

und bei kauf mach ich 2 jahre frisch tüv drauf...den kriegt er aber eh ohne probleme..

800 Euro VB mit TÜV
    600 Euro ohne TÜV
    Steht nähe Hannover/Hildesheim

Bilder auf Anfrage...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winter**** oder sonstwas zum Spielen...

Die Seite wird geladen...

Winter**** oder sonstwas zum Spielen... - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal wackelt/spiel

Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  2. Biete Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll

Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll: Hallo, verkaufe meine originalen 16 Zoll Winterräder, alle weiteren Info's und Bilder könnt ihr dem Link entnehmen....
  3. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  4. Biete schwarze Alu-Kompletträder

schwarze Alu-Kompletträder: Zum Verkauf stehen schwarze Winteralu-Kompletträder für diverse Ford Modelle. Nähere Angaben, siehe Link:...
  5. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Spiel in der Lenkung

Spiel in der Lenkung: Hallo zusammen, ich frage mich, ob das Spiel in meiner Lenkung normal für ein so altes Fahrzeug ist, oder ob das Lenkgetriebe womöglich nicht...