KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Winter-Paket

Diskutiere Winter-Paket im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe KA-Gemeinde, da ich vor habe mir einen Ford KA zuzulegen würde mich interessieren, was in dem Winter-Paket enthalten ist. Handelt es...

1. #1 Nine2390, 19.10.2015
    Nine2390

Nine2390 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA ru8 Black&White Edition, Erstzulassung
    Hallo liebe KA-Gemeinde,

da ich vor habe mir einen Ford KA zuzulegen würde mich interessieren, was in dem Winter-Paket enthalten ist. Handelt es sich dabei nur um die beheizbare Frontscheibe oder sind da noch andere Extras dabei?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Nine

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.10.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Seit Beginn der Baureihe gehören zum Winterpaket noch beheizbare Vordersitze dazu (aber nur Sitzflächen). Für Neufahrzeuge kann man sich online die Preisliste auf der Ford-Seite herunterladen, da ist es beschrieben.

4. #3 Nine2390, 19.10.2015
    Nine2390

Nine2390 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA ru8 Black&White Edition, Erstzulassung
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

5. #4 SeiDragon, 31.10.2015
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Habe gerade aus Spaß mal in meinen Unterlagen nachgeschaut von der Bestellung meines kleinen.
    Zum Winterpaket gehörte damals die: Beheizbare Frontscheibe, die Sitzheizung und die beheizbaren Außenspiegel dazu.

6. Traska

Traska Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2 - White Edition
    Beheizbare Außenspiegel sind bei mir meines Wissens nach nicht enthalten. Wie würde ich die denn einschalten wenn ich sie hätte? Oder anders, woran erkenne ich ob ich welche habe?

7. #6 Meikel_K, 06.11.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Werden mit der heizbaren Heckscheibe eingeschaltet. Kann man nur erkennen, wenn sie beschlagen sind. Dann geht der Beschlag nach dem Einschalten sofort weg.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SeiDragon, 07.11.2015
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Da hab ich wieder was gelernt.
    Ich dachte bis dato das die mit der Frontscheibe zusammenhängen

10. #8 Meikel_K, 07.11.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Beheizbare Außenspiegel waren 2011 ab Trend Serie, mittlerweile erst ab Cool & Sound (im Trend 100 Euro Aufpreis). Im Winterpaket sind sie nicht enthalten und damit unabhängig von der beheizbaren Frontscheibe. Es ist also heute möglich, einen Trend mit Winterpaket ohne beheizbare Außenspiegel zu konfigurieren.

Bedienungstechnisch sind sie immer an der Schalter der beheizbaren Heckscheibe gekoppelt - selbst dort, wo es im Regelfall gar keine gibt (Streetka ohne Hardtop), austattungstechnisch meist an die elektrische Verstellbarkeit (Ausnahme Focus Ambiente: Verstellbarkeit Serie, Beheizbarkeit nicht erhältlich).

Thema:

Winter-Paket

Die Seite wird geladen...

Winter-Paket - Ähnliche Themen

1. Offroad Paket

Offroad Paket: Moin Zusammen. Habe mich gerade schon im Vorstellungsforum vorgestellt und hab da gleich mal ne Frage :) Ich habe den neuen Ranger vorgestern...
  2. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  5. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...