Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Winteralus für meinen Mondeo

Diskutiere Winteralus für meinen Mondeo im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hey hey, erstmal noch ein frohes Fest! Ich habe im Moment noch Stahlis als Winterfelgen, hab aber nun nen paar Aluettfelgen in 16''...

  1. Arndie

    Arndie Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X, 2005; 2.2 TDCi
    Hey hey,

    erstmal noch ein frohes Fest!

    Ich habe im Moment noch Stahlis als Winterfelgen, hab aber nun nen paar Aluettfelgen in 16'' gefunden... Könnte die mir jemand mal an meinen Mondeo faken?
    Ich hoffe die Bilder gehen halbwegs von der Qualität und Perspektive :was:
    Auf dem Bild hat er die 18'' Sommeralus drauf, die für den Winter sind nur 16''. Hoffe, das ist kein Problem ;)

    Ich sag dann schonmal danke und freu mich auf nen Bild! :top1:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Florian
     
  2. #2 RedCougar, 26.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Das dürfte ungefähr hinkommen.
     
  3. #3 RedCougar, 28.12.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hat dich der Fake nun weiter gebracht?
     
  4. Arndie

    Arndie Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X, 2005; 2.2 TDCi
    Hey RedCougar,

    zuerst nochn freues Neues!
    Danke für den Fake! Ich war zwischen den Jahren verreist und hatte deshalb nicht recht Zeit zu antworten ;)
    Hab mich jetzt erstmal gegen die Felgen entschieden, sehen auf den Bildern irgendwie besser aus als am Mondeo...
    Aber kanns sein, dass dir die Gummis etas klein geraten sind?

    Trotzdem danke für deine Mühe, hat mir weitergeholfen!:top1:

    Grüße,
    Florian
     
  5. #5 RedCougar, 02.01.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Nun ja, da auf den Felgen keine Gummis drauf waren, hab ich halt die vorhandenen
    verwendet. Dass die beim skalieren auf 16" etwas dünn wirken, dürfte normal sein ;)
     
  6. Arndie

    Arndie Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X, 2005; 2.2 TDCi
    Ah okay, na macht ja nichts. Ich finde die 16'' 7-Speichen-Ford-Alus vom Mondeo ganz schmuck, die Fake-Alus sehen denen ja ähnlich. Deshalb dachte ich, dass die vielleicht auch jut sind... aber nee, eher nicht so, egal mit wie viel Gummi :)
     
Thema:

Winteralus für meinen Mondeo

Die Seite wird geladen...

Winteralus für meinen Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...