1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterauto Mercedes Benz C180 Sport

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Gh0std0g, 23.09.2011.

1. #1 Gh0std0g, 23.09.2011
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Hallo Leute,

verkaufe hier im Auftrag meiner Schwester wie schon oben geschrieben eine C Klasse von Mercedes.

Der Wagen ist Bj 94, hat knappe 103.000 km gelaufen und die 1.8 Liter Maschine. Er ist gerade neu durch den TÜV. Er springt ohne Murren an, hat vorne elektr. Fensterheber und ein elektr. Schiebedach.
    Der Benz steht auf Alus mit Winterreifen, die erst einen Winter gefahren wurden.

Er ist technisch in Ordnung, optisch dem Alter entsprechend nicht mehr der allerschönste.
    Vorne links ist der Kotflügel durchgerostet und die Antenne ist abgebrochen worden, da gibt es aber soweit ich weiss noch eine dazu.

Alles in allem aber ein sehr zuverlässiges Auto.

Für Fragen oder Bilder mailt mich gerne an.

VHB 2250 €

Gruß

Gh0std0g

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gh0std0g, 26.09.2011
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Preisupdate VHB 2000,-

4. #3 Gh0std0g, 02.10.2011
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Wagen ist immer noch da und wartet auf einen neuen Besitzer

Neuer Preis 1800,-

Thema:

Winterauto Mercedes Benz C180 Sport

Die Seite wird geladen...

Winterauto Mercedes Benz C180 Sport - Ähnliche Themen

1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....