Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Winterauto und erste Fragen :)

Diskutiere Winterauto und erste Fragen :) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi freund ich habe mir nun einen ford fiesta mk6 fl als winterauto angeschafft 1,4 tdci da der focus ST im winter zu schade ist . nun habe ich...

1. #1 m.ackva, 02.09.2016
    m.ackva

m.ackva Neuling

hi freund ich habe mir nun einen ford fiesta mk6 fl als winterauto angeschafft 1,4 tdci da der focus ST im winter zu schade ist .
    nun habe ich direkt mal paar Fragen und zwar:

meine rechts lüftungsdüse ist defekt kann man die ohne probleme wechseln??? was kostet die und wie baue ich die aus ?
    ih meinem tacho sehe ich leider nur die restkm anzeige wenn ich auf den rechten knopf im tacho drücke sehe ich kurz uhrzeit aber die geht direkt wieder weg lieg es damit zusammen weil der vorbesitzer ein sony radio nachträglich eingebaut hat ?? zeigt mir dieses model keine durchschnittverbrauch etc an ???

und an beiden sitzen ( ist ein drei türer) sind die sitzverrieglungsteile defekt ist das ein grosser akt die zu wechsel ??? so das war es dann hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche antworten von euch :)

lg marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 02.09.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

geh mal auf catcar.info da kannst du mit der VIN dein fahrzeug aufrufen und din den teilekatalog schauen
    vieleicht hilft das ja schon mal weiter

Thema:

Winterauto und erste Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Winterauto und erste Fragen :) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...