Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Winterauto und erste Fragen :)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von m.ackva, 02.09.2016.

  1. #1 m.ackva, 02.09.2016
    m.ackva

    m.ackva Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi freund ich habe mir nun einen ford fiesta mk6 fl als winterauto angeschafft 1,4 tdci da der focus ST im winter zu schade ist .
    nun habe ich direkt mal paar Fragen und zwar:

    meine rechts lüftungsdüse ist defekt kann man die ohne probleme wechseln??? was kostet die und wie baue ich die aus ?
    ih meinem tacho sehe ich leider nur die restkm anzeige wenn ich auf den rechten knopf im tacho drücke sehe ich kurz uhrzeit aber die geht direkt wieder weg lieg es damit zusammen weil der vorbesitzer ein sony radio nachträglich eingebaut hat ?? zeigt mir dieses model keine durchschnittverbrauch etc an ???

    und an beiden sitzen ( ist ein drei türer) sind die sitzverrieglungsteile defekt ist das ein grosser akt die zu wechsel ??? so das war es dann hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche antworten von euch :)

    lg marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 02.09.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Forum As

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    24
    geh mal auf catcar.info da kannst du mit der VIN dein fahrzeug aufrufen und din den teilekatalog schauen
    vieleicht hilft das ja schon mal weiter
     
Thema:

Winterauto und erste Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Winterauto und erste Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...