Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Winterauto und erste Fragen :)

Diskutiere Winterauto und erste Fragen :) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi freund ich habe mir nun einen ford fiesta mk6 fl als winterauto angeschafft 1,4 tdci da der focus ST im winter zu schade ist . nun habe ich...

  1. #1 m.ackva, 02.09.2016
    m.ackva

    m.ackva Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi freund ich habe mir nun einen ford fiesta mk6 fl als winterauto angeschafft 1,4 tdci da der focus ST im winter zu schade ist .
    nun habe ich direkt mal paar Fragen und zwar:

    meine rechts lüftungsdüse ist defekt kann man die ohne probleme wechseln??? was kostet die und wie baue ich die aus ?
    ih meinem tacho sehe ich leider nur die restkm anzeige wenn ich auf den rechten knopf im tacho drücke sehe ich kurz uhrzeit aber die geht direkt wieder weg lieg es damit zusammen weil der vorbesitzer ein sony radio nachträglich eingebaut hat ?? zeigt mir dieses model keine durchschnittverbrauch etc an ???

    und an beiden sitzen ( ist ein drei türer) sind die sitzverrieglungsteile defekt ist das ein grosser akt die zu wechsel ??? so das war es dann hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche antworten von euch :)

    lg marco
     
  2. #2 Joshi Badford, 02.09.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    geh mal auf catcar.info da kannst du mit der VIN dein fahrzeug aufrufen und din den teilekatalog schauen
    vieleicht hilft das ja schon mal weiter
     
Thema:

Winterauto und erste Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Winterauto und erste Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...