1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Winterauto

Diskutiere Winterauto im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen Suche ein passendes Winterauto Am Liebsten wäre mir was mit Allrad Wie zb Mondeo Mk1 kombi 4x4 Kann aber auch nen ST200...

1. #1 Der Beulendoktor, 17.10.2011
    Der Beulendoktor

Der Beulendoktor Benutzer

Fahrzeug:
    The Express
    Hallo zusammen
    Suche ein passendes Winterauto

Am Liebsten wäre mir was mit Allrad

Wie zb Mondeo Mk1 kombi 4x4

Kann aber auch nen ST200 Kombi sein

Falls ihr ne andere Idee habt schickt mir mal was rüber

Nur bitte kein Schrott muss damit zum Kunden fahren !!

Mfg Micha

Thema:

Winterauto

Die Seite wird geladen...

Winterauto - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Winterauto und erste Fragen :)

Winterauto und erste Fragen :): hi freund ich habe mir nun einen ford fiesta mk6 fl als winterauto angeschafft 1,4 tdci da der focus ST im winter zu schade ist . nun habe ich...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Winterauto

Suche Winterauto: Hallo zusammen, da bin ich schon wieder :) Nach dem Focus und dem Mondeo Turnier bin ich mal wieder auf der Suche nach einem schicken Kombi, den...
  4. Biete Ford Focus Turnier WINTERAUTO

Ford Focus Turnier WINTERAUTO: Details stehen alle im LINK http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-focus-turnier-winterauto-bastlerauto/142761277-216-104?ref=myads
  5. Brauche Rat zu Winterauto

Brauche Rat zu Winterauto: Hi, ich möchte mir ein Winterauto zulegen. Zur Auswahl stehen, ein KA, Twingo oder Panda. Jeweils als Neuwagen (max. 9000,00 Euro inkl....