Winterfelgen mit Reifen - Welche???

Diskutiere Winterfelgen mit Reifen - Welche??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey, kann mir hier irgendjemand Felgen fürn Winter empfehlen??? Und was fürn Gummi dazu? (Was fährt ihr im Winter) Ich hab mich schon bisschen...

  1. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    kann mir hier irgendjemand Felgen fürn Winter empfehlen???
    Und was fürn Gummi dazu? (Was fährt ihr im Winter)

    Ich hab mich schon bisschen durchgeblättert im Board, aber die sind mir fürn Winter ehrlichgesagt zu Protzig, die OZ hier, usw.! Es sollten natürlich auch keine Stahlfelgen sein, irgendwelche Dezenten Alus, am besten 17" mit nem 205 Reifen (Den können wir schon draufziehen, oder?)

    Ich möchte eigentlich nicht über 1.000,- EUR dafür ausgeben. Also muss wirklich nichts teuers sein, sollte aber auch nicht assi aussehen.


    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman2000, 26.03.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Am besten nochmal in 6 Monaten fragen ............. oder mal die Suchfunktion nutzen die scheinst du ja bis jetzt gut ignoriert zu haben.:mies:
     
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ich hab im Winter günstige Rial Felgen in 205 und 16 "


    Ist eigentlich die Standartgröße fürn ST im Winter.

    Haben mit "Nokian" Reifen (In Deutschland nicht bekannt, in Finnland größter Hersteller) 780€ der Satz gekostet.
     
  5. #4 Homeboy, 26.03.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Fahre die ST Felgen im Winter mit Goodyear Gummis.
     
  6. #5 ramatosci, 26.03.2008
    ramatosci

    ramatosci Guest

    Ich fahre meinen ST im Winter mit den
    Dezent A in 7 x 17 Zoll und als Bereifung den Dunlop Wintersport 3D
    in der Dimension 225/45/17. Preis ca. 950,00.
     
  7. #6 herbie801, 26.03.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hallo
    Was habt ihr bei den 205/55 R16 er Reifen für Felgen.
    7*16 ??
    Und welche ET? 38? 40? 45?

    Merci
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterfelgen mit Reifen - Welche???

Die Seite wird geladen...

Winterfelgen mit Reifen - Welche??? - Ähnliche Themen

  1. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

    Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Haltbare 225/35 R19 Reifen?

    Haltbare 225/35 R19 Reifen?: Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, inwieweit Ihr mir Reifen empfehlen könnt, die auch in 225/35 R19 noch annehmbare Laufleistungen...