Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Winterfelgen von Mondeo auf Fiesta??

Diskutiere Winterfelgen von Mondeo auf Fiesta?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi!! Ich bin momentan dabei mir Winterfelgen zu suchen.. Kann mir jemand sagen ob die Stahlfelgen vom Mondeo (6 J X 15) mit 185/55/R15 1. Auf...

1. Joesn

Joesn Guest

Hi!!

Ich bin momentan dabei mir Winterfelgen zu suchen.. Kann mir jemand sagen ob die Stahlfelgen vom Mondeo (6 J X 15) mit 185/55/R15
    1. Auf mein Fiesta JD3 passen??
    2. überhaupt zusammenpassen?? Also Felge + Reifengröße??

Ich hab ohnehin schon 16 Zöller Borbet Felgen (Von Ford) mit 195/45 R16 und 6,5 J drauf. Müsste dann doch eigentlich passen oder??

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 31.10.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das hatte ich meinen Reifenhändler auch mal gefragt, und der hat sofort abgewunken. Mag sein, dass der Radumfang passt, aber die anderen Maße (ET usw.) nicht. Und eine Freigabe gibt's auch nicht dafür.

Grüße
    Uli

4. Joesn

Joesn Guest

Hey!!

Son Mist.. weisst du bzw. sonst noch jemand eine alternative zu den Fahrradreifen??

Gruß

Thema:

Winterfelgen von Mondeo auf Fiesta??

Die Seite wird geladen...

Winterfelgen von Mondeo auf Fiesta?? - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....