winterkompleträder mit rdks

Diskutiere winterkompleträder mit rdks im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,ich suche Winterkompleträder mit RDKS für meinen FoFo.Müssen die Sensoren angelernt werden oder nicht? Die Reifenhändler vor Ort sagen...

  1. otto68

    otto68 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus turnier,2015,ti-vct 1.6-123ps
    Hallo,ich suche Winterkompleträder mit RDKS für meinen FoFo.Müssen die Sensoren angelernt werden oder nicht? Die Reifenhändler vor Ort sagen ja.Zwei Onlinehändler schreiben aber:Die neuen Sensoren müssen bei diesem Fahrzeug nicht mit einer Initialisierung über das Fahrzeugmenü angelernt werden.Das Fahrzeug erkennt seine ihm neu montierten RDKS Sensoren von selbst.Nach einer Fahrzeit von ca.20 Minuten werden die neuen RDKS Sensoren durch die autolearn Funktionon an ihrem Fahrzeug erkannt!!!
     
  2. #2 FocusZetec, 18.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach versuchen ;)

    aber ja die sollten sich selber anlernen, vorausgesetzt sie sind auf Ford programmiert
     
  3. otto68

    otto68 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus turnier,2015,ti-vct 1.6-123ps
    Hallo,ich habe die Winterkompleträder mit Sensoren über ein Onlinehändler bestellt.Nachdem ich die Reifen gewechselt habe, kam nach ca 5km Fahrt das erste mal das Reifendruckkontrollsystem.Das habe ich dann zurückgesetzt und nach weiteren ca 10km Fahrt habe ich es ein weiteres mal zurückgesetzt. Seitdem funktioniert es ohne Probleme.
     
  4. #4 Meikel_K, 28.10.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.619
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Warum der zweite Reset? Kam noch mal eine Warnung?
     
  5. otto68

    otto68 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus turnier,2015,ti-vct 1.6-123ps
    Ja noch ein2. mal.
     
Thema:

winterkompleträder mit rdks

Die Seite wird geladen...

winterkompleträder mit rdks - Ähnliche Themen

  1. RDKS und Garantieschutzbrief

    RDKS und Garantieschutzbrief: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Ford Focus (EU-Fahrzeug aus Spanien), welchen ich von einem Händler mit knapp...
  2. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  3. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  4. RDKS in MK2 Alufelgen

    RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...
  5. RDKS nach Reifenwechsel

    RDKS nach Reifenwechsel: Wie lange darf es dauern bis sich das System meldet?