winterkompleträder mit rdks

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von otto68, 18.09.2016.

  1. otto68

    otto68 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus turnier,2015,ti-vct 1.6-125ps
    Hallo,ich suche Winterkompleträder mit RDKS für meinen FoFo.Müssen die Sensoren angelernt werden oder nicht? Die Reifenhändler vor Ort sagen ja.Zwei Onlinehändler schreiben aber:Die neuen Sensoren müssen bei diesem Fahrzeug nicht mit einer Initialisierung über das Fahrzeugmenü angelernt werden.Das Fahrzeug erkennt seine ihm neu montierten RDKS Sensoren von selbst.Nach einer Fahrzeit von ca.20 Minuten werden die neuen RDKS Sensoren durch die autolearn Funktionon an ihrem Fahrzeug erkannt!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach versuchen ;)

    aber ja die sollten sich selber anlernen, vorausgesetzt sie sind auf Ford programmiert
     
  4. otto68

    otto68 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus turnier,2015,ti-vct 1.6-125ps
    Hallo,ich habe die Winterkompleträder mit Sensoren über ein Onlinehändler bestellt.Nachdem ich die Reifen gewechselt habe, kam nach ca 5km Fahrt das erste mal das Reifendruckkontrollsystem.Das habe ich dann zurückgesetzt und nach weiteren ca 10km Fahrt habe ich es ein weiteres mal zurückgesetzt. Seitdem funktioniert es ohne Probleme.
     
  5. #4 Meikel_K, 28.10.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.507
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Warum der zweite Reset? Kam noch mal eine Warnung?
     
  6. otto68

    otto68 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus turnier,2015,ti-vct 1.6-125ps
    Ja noch ein2. mal.
     
Thema:

winterkompleträder mit rdks

Die Seite wird geladen...

winterkompleträder mit rdks - Ähnliche Themen

  1. Biete RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford

    RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford: 4 orig.Ford RDKS / TPMS Sensoren zu verkaufen neu und original verpackt Teilenummer : 1862980 UVP Ford : 31,13 € pro Stück Preis : VB , also...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.

    RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.: Ich habe im Sommer mir einen neuen Fiesta gekauft. Nun als die kalte Jahreszeit anfing habe ich nach Winterreifen ausschau gehalten, und oh Wunder...
  3. Reifenluftdrucksensoren, RDKS

    Reifenluftdrucksensoren, RDKS: Hallo, muss mir einen Satz Winterreifen zulegen. Bin ich verpflichtet in diesen auch die RDKS Sensoren zu verbauen? Ich hätte natürlich gerne...
  4. Habe ich rdks sensoren in den Reifen????

    Habe ich rdks sensoren in den Reifen????: Hallo, Frage steht oben, möchte mir ein Winterradsatz zu legen und frage mich ob die Räder Rdks Sensoren haben müssen. Fahre einen Focus Turnier...
  5. RDKS Fehlermeldung

    RDKS Fehlermeldung: Ich habe einen Kuga Mk. II (2,0 l, 163 PS Diesel), gebaut im Mai 2014, im November 2014 als EU-Wagen gekauft (Erstzulassung Juni, hat eine...