winterkompleträder mit rdks

Diskutiere winterkompleträder mit rdks im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,ich suche Winterkompleträder mit RDKS für meinen FoFo.Müssen die Sensoren angelernt werden oder nicht? Die Reifenhändler vor Ort sagen...

1. otto68

otto68 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus turnier,2015,ti-vct 1.6-125ps
    Hallo,ich suche Winterkompleträder mit RDKS für meinen FoFo.Müssen die Sensoren angelernt werden oder nicht? Die Reifenhändler vor Ort sagen ja.Zwei Onlinehändler schreiben aber:Die neuen Sensoren müssen bei diesem Fahrzeug nicht mit einer Initialisierung über das Fahrzeugmenü angelernt werden.Das Fahrzeug erkennt seine ihm neu montierten RDKS Sensoren von selbst.Nach einer Fahrzeit von ca.20 Minuten werden die neuen RDKS Sensoren durch die autolearn Funktionon an ihrem Fahrzeug erkannt!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach versuchen ;)

aber ja die sollten sich selber anlernen, vorausgesetzt sie sind auf Ford programmiert

4. otto68

otto68 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,ich habe die Winterkompleträder mit Sensoren über ein Onlinehändler bestellt.Nachdem ich die Reifen gewechselt habe, kam nach ca 5km Fahrt das erste mal das Reifendruckkontrollsystem.Das habe ich dann zurückgesetzt und nach weiteren ca 10km Fahrt habe ich es ein weiteres mal zurückgesetzt. Seitdem funktioniert es ohne Probleme.

5. #4 Meikel_K, 28.10.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Warum der zweite Reset? Kam noch mal eine Warnung?

6. otto68

otto68 Neuling

Fahrzeug:
    Ja noch ein2. mal.

Thema:

winterkompleträder mit rdks

Die Seite wird geladen...

winterkompleträder mit rdks - Ähnliche Themen

1. rdks umbauen ?

rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  2. RDKS Kuga 2017

RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  3. Biete RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford

RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford: 4 orig.Ford RDKS / TPMS Sensoren zu verkaufen neu und original verpackt Teilenummer : 1862980 UVP Ford : 31,13 € pro Stück Preis : VB , also...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.

RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.: Ich habe im Sommer mir einen neuen Fiesta gekauft. Nun als die kalte Jahreszeit anfing habe ich nach Winterreifen ausschau gehalten, und oh Wunder...
  5. Reifenluftdrucksensoren, RDKS

Reifenluftdrucksensoren, RDKS: Hallo, muss mir einen Satz Winterreifen zulegen. Bin ich verpflichtet in diesen auch die RDKS Sensoren zu verbauen? Ich hätte natürlich gerne...