1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

Diskutiere Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...

1. #1 Kuga Ede, 11.10.2017
    Kuga Ede

Kuga Ede Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Facelift November 2016
    Hallo zusammen,

ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell.

Dazu suche ich noch einen passenden Komplettradsatz mit RDKS. Erstmal egal ob Stahl oder Alufelgen.

Komme aus dem Kölner Raum

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

Die Seite wird geladen...

Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga - Ähnliche Themen

1. Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.

Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.: Hallo ich besitze eine Kuga bj 11/19. Ich würde gern den Strom von der Spiegelumfeldbeleuchtung abgreifen aber im Motorraum. Kenn sich jemand...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfiltertausch Kuga 1

Luftfiltertausch Kuga 1: Hallo, wollte heute meinen Luftfilter erneuern und musste feststellen, dass der neue Rundfilter wohl eine Kleinigkeit zu lang zu sein scheint....
  3. Aktuelle Version vom SYNC3?

Aktuelle Version vom SYNC3?: Servus, Nachdem ich so Probleme mit dem Update hatte, muß ich jetzt doch mal Fragen, was für einen Galaxy 2017 die aktuelle Version des SYNC3....
  4. Ford kuga Rücklicht

Ford kuga Rücklicht: Hallo zusammen Ford kuga St line, hatte alle Modelle das selbe Problem mit Rücklicht an der Spitze vom Plastik Spitze, der wird krumm und...
  5. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden