WinterKomplettrad FoFo2 Turnier Sport TdCi 2,0

Diskutiere WinterKomplettrad FoFo2 Turnier Sport TdCi 2,0 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo . ich besitze nur die Zulassungsbescheinigung Teil 1 Da ist nur eine Reifengröße angegeben und zwar 205/50R17 88V. Das sind meine...

  1. #1 markusfall, 20.08.2007
    markusfall

    markusfall Guest

    Hallo . ich besitze nur die Zulassungsbescheinigung Teil 1

    Da ist nur eine Reifengröße angegeben und zwar 205/50R17 88V. Das sind meine Sommerräder.
    Ich bin auf der Suche nach Winterkompetträder, weiß aber nicht welche Felgengröße und reifen ich benötige ohne eine Eintragung machen zu müssen.
    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 20.08.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi, geh doch mal zum Örtlichen und frag nach welche Rad/Reifenkombinationen freigegeben sind . Dann weisst ja genaueres . Und wenn du dich für Winterräder entschieden hast kannst die ja mit den Unbedenklichkeitsbescheinigungen vom Händler eintragen lassen , bzw ein Mitführen der Bescheinigung reicht bei einer Kontrolle aus.

    mfg
     
  4. #3 knighthulk85, 24.08.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Ich kann mit meinem Fofo2 195/65/R15 fahren. Ist das untere Minimum ohne Eintragung. Sollte bei deinem nicht anders sein.
     
  5. #4 turnschuuh, 24.08.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    205/55R16 ist auch okay
     
  6. #5 black beast, 10.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    beim 2.0 tdci ist die kleinste größe 205/55/16
    15" wg zu große bremse nicht montierbar

    sollte auch beim ST nicht anders sein
     
Thema:

WinterKomplettrad FoFo2 Turnier Sport TdCi 2,0

Die Seite wird geladen...

WinterKomplettrad FoFo2 Turnier Sport TdCi 2,0 - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...