WinterKomplettrad FoFo2 Turnier Sport TdCi 2,0

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von markusfall, 20.08.2007.

  1. #1 markusfall, 20.08.2007
    markusfall

    markusfall Guest

    Hallo . ich besitze nur die Zulassungsbescheinigung Teil 1

    Da ist nur eine Reifengröße angegeben und zwar 205/50R17 88V. Das sind meine Sommerräder.
    Ich bin auf der Suche nach Winterkompetträder, weiß aber nicht welche Felgengröße und reifen ich benötige ohne eine Eintragung machen zu müssen.
    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 20.08.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi, geh doch mal zum Örtlichen und frag nach welche Rad/Reifenkombinationen freigegeben sind . Dann weisst ja genaueres . Und wenn du dich für Winterräder entschieden hast kannst die ja mit den Unbedenklichkeitsbescheinigungen vom Händler eintragen lassen , bzw ein Mitführen der Bescheinigung reicht bei einer Kontrolle aus.

    mfg
     
  4. #3 knighthulk85, 24.08.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Ich kann mit meinem Fofo2 195/65/R15 fahren. Ist das untere Minimum ohne Eintragung. Sollte bei deinem nicht anders sein.
     
  5. #4 turnschuuh, 24.08.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    205/55R16 ist auch okay
     
  6. #5 black beast, 10.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    beim 2.0 tdci ist die kleinste größe 205/55/16
    15" wg zu große bremse nicht montierbar

    sollte auch beim ST nicht anders sein
     
Thema:

WinterKomplettrad FoFo2 Turnier Sport TdCi 2,0

Die Seite wird geladen...

WinterKomplettrad FoFo2 Turnier Sport TdCi 2,0 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...