1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterkompletträder 16" Focus MK3 inkl. RDKS

Diskutiere Winterkompletträder 16" Focus MK3 inkl. RDKS im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, von meinem in der Zwischenzeit verkauften Focus MK3 habe ich noch einen sehr gut erhaltenen Satz Winterkompletträder mit...

1. skip

skip Neuling

Hallo zusammen,

von meinem in der Zwischenzeit verkauften Focus MK3 habe ich noch einen sehr gut erhaltenen Satz Winterkompletträder mit Bridgestone Blizzak Bereifung und den originalen Reifendruckkontrollsensoren.

Weitere Details könnt ihr dem Anhang entnehmen - leider kann ich den Link zum Inserat nicht teilen, da ich offensichtlich noch keine 10 Beiträge erstellt habe... aber anhand der Anzeigennummer kann man das Inserat ja auf Kleinanzeigen selbst nochmal aufrufen.

Gerne hätte ich noch 350 € für den Satz.

2. #2 MucCowboy, 08.11.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    EDIT by MOD: Thema ausnahmsweise nicht gelöscht, sondern verschoben und freigeschaltet. Wir haben auch zum Einstellen von Verkaufsanzeigen eine Mindestbeitragszahl, um diesen Service eher nur den aktiven Forumsmitgliedern anzubieten. Da Du bereits seit 4 Jahren stilles Mitglied bist, sehen wir das mal nicht so streng.

Thema:

Winterkompletträder 16" Focus MK3 inkl. RDKS

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder 16" Focus MK3 inkl. RDKS - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK3 - Sony Radio und Radiotext

Ford Focus MK3 - Sony Radio und Radiotext: Liebe Ford-Fahrer, hab das Original Sony-Radio von Ford in meinem Auto (MK3 Bj 12/2012) verbaut, wie sowas hier! Bin eigentlich sehr zufrieden,...
  2. Suche Schaltknauf Focus MK2 2008

Schaltknauf Focus MK2 2008: Moin, ich suche so einen gut erhaltenen Schaltknauf für meinen Focus. [ATTACH] Eventuell hat ja jemand so ein Teil übrig, wäre super. Gruß Thomas
  3. Fiesta ST2018 oder Focus ST Jahreswagen

Fiesta ST2018 oder Focus ST Jahreswagen: Hey Freunde, ich kann irgendwie keine richtige Entscheidung treffen welcher Wagen es werden soll. Was würdet ihr tun? Momentan fahre ich einen...
  4. Focus TDCI 1,8 115PS geht während der Fahrt aus

Focus TDCI 1,8 115PS geht während der Fahrt aus: Hallo, während der Fahrt blinkt manchmal die Lampe für die Glühkerzen, der Motor geht im Leerlauf nicht aus. erst wenn ich Gas gebe. Wenn ich den...
  5. Ford Focus ST Lenkrad

Ford Focus ST Lenkrad: Verkaufe ein Ford Focus ST Lenkrad DYB mk 3 Wie NEU ,keine beschädigungen Passt bei jeden Focus FL 249.-€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden