1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Winterkompletträder 17" Continental

Diskutiere Winterkompletträder 17" Continental im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe hier Original Ford Winterkompletträder für den aktuellen Focus MK4 mit: Bereifung: Continental WinterContact TS850P...

1. FeFo

FeFo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK4 Vignale 1.5 EB 150PS Autom
    Hallo, ich verkaufe hier Original Ford Winterkompletträder für den aktuellen Focus MK4 mit:
    Bereifung: Continental WinterContact TS850P
    Dimensionen: 215/50R17.
    Aktives RDKS: ja

Profiltiefe Vorderräder: 7mm
    Profiltiefe Hinterräder: 8mm
    Zeitraum gefahren: November 19 - März 20
    Kilometerleistung: ca. 7.000

Beschädigungen: Keine! (S. Bilder von jedem Reifen)

Die Reifen werden abgegeben, da der Leasingvertrag endet.

Gekauft ursprünglich in 2019 zum Preis von 1.250€

Nähere Details auf der Ford-Website

Zum Angebot in eBay-Kleinanzeigen: Winterkompletträder Ford Focus MK4 ab 2018 Continental Aluräder

Anhänge:

2. FeFo

FeFo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK4 Vignale 1.5 EB 150PS Autom
    Reifen sind verkauft!

Thema:

Winterkompletträder 17" Continental

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder 17" Continental - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Winterkomplettrad Continental 215/50R17

Original Ford Winterkomplettrad Continental 215/50R17: Hallo zusammen, da mein Focus Ende September an den Leasinggeber zurückgeht, verkaufe ich meine originalen Ford Winterkompletträder (Focus...
  2. Biete Winterkompletträder

Biete Winterkompletträder: Biete meine Winterräder 235/60 R 16 auf Stahlfelge mit Original Ford Zierblenden an. Müssen in meiner Garage den neuen Winter-Alus weichen. Sind...
  3. Biete Winterkompletträder 16" Focus MK3 inkl. RDKS

Winterkompletträder 16" Focus MK3 inkl. RDKS: Hallo zusammen, von meinem in der Zwischenzeit verkauften Focus MK3 habe ich noch einen sehr gut erhaltenen Satz Winterkompletträder mit...
  4. 4 Originale Ford B-Max Winterkompletträder 195/60 R 15

4 Originale Ford B-Max Winterkompletträder 195/60 R 15: Biete hier 4 gepflegte Original Komplettwinterräder der Marke Kleber an, die im Oktober 2013 gekauft wurden. Alle haben nachgemessene 6 bis 6,5 mm...
  5. Biete Winterkompletträder für den Ford Mondeo MK4 (2007-2015) auf Stahlfelge

Winterkompletträder für den Ford Mondeo MK4 (2007-2015) auf Stahlfelge: Verkaufe hier einen Satz Winterkompletträder für den Ford Mondeo MK4 (2007-2015) auf Stahlfelge Größe 6½ x 16, Lochkreis 5 x 108.00 mit Bereifung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden