1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterkompletträder auf 16" Alus zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Flou, 30.01.2013.

1. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Hallo!

Mein Fiesta wird im März 4 Jahre alt, und geht als Leasingrückläufer in die Geschichte ein.
    Habe mir im Oktober 2009 16" Winterkompletträder dazugeholt:

195/45 R16
    Continental
    16 Zoll Original Ford-Felgen im 5-fach-Doppelspeichen-Design. (schön reinigungsfreundlich)
    Die Felgen sind unbeschadet. Keine Kratzer, keine Verfärbungen.
    Die Reifen sind zwar 4 (kurze) Winter gelaufen, haben aber noch ausreichend Restprofil für gut 2 Jahre.
    Habe leider gerade keine Bestellnummer in der Hand, da es die Felgen für den Facelift nicht mehr gibt, und in meinem alten Prospekt noch nicht drin waren.
    Sind glaub ich vom S-Modell.

Kompletträder haben inkl. allem damals 1080 € gekostet. Originalrechnung ist vorhanden.

Nun die Frage: Hat jemand Interesse am Reifensatz?
    Preisvorstellung: 500 €

Kann bei Gelegeheit noch weitere Fotos machen.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder auf 16" Alus zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder auf 16" Alus zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  2. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  4. Biete Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen

Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen: Hallo Forum, nach 3,5 Jahren werde ich mich aufgrund einer Neuanschaffung von meinem geliebten Fiesta ST trennen. Eckdaten: - Ford Fiesta ST...
  5. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...