1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterkompletträder auf Alu für Fiesta MK6

Diskutiere Winterkompletträder auf Alu für Fiesta MK6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe einen Satz Winterräder auf Orginal-Ford Alufelgen. Bei den Winterreifen handelt es sich um so gut wie neuwertige Fulda Kristall Control...

1. #1 Nameless, 11.05.2012
    Nameless

Nameless Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ. 2005 1.6l TI-VCT
    Verkaufe einen Satz Winterräder auf Orginal-Ford Alufelgen.
    Bei den Winterreifen handelt es sich um so gut wie neuwertige Fulda Kristall Control HP in der Dimension 195/50R15.
    DOT der Reifen ist 3211. Die Reifen wurden von November 2011 bis Anfang März 2012 gefahren (ca. 1000 - 1500 km, fahre per Fahrgemeinschaft zur Arbeit und brauche mein Auto daher nur eine Woche im Monat abgesehen von kleineren Fahrten)
    Profiltiefe beträgt bei allen Reifen noch ca. 7 bis 8 mm.

Bei den Felgen handelt es sich um Orginal Ford Felgen 6Jx15H2 Lochkreis 4x108 für Fiesta MK6 (Passt auch auf andere Modelle)
    Kleinere Kratzer sind vorhanden aber keine tiefen Macken, Bordsteinschrammen oder ähnliches. Die Felgendeckel sind nicht mehr die schönsten, haben teilweise Kratzer und sind angelaufen. Eine hält auch nicht mehr so gut, hab ich mit einen Klecks Karosseriekleber fixiert. Kann man aber relativ günstig bei Ford nachbestellen, mich hats nicht gestört bei den Winterfelgen.

Preis 500 € VB (wie gesagt: Reifen so gut wie neu)
    Am liebsten wäre mir Abholung in 37688 Beverungen, aber zur Not wäre auch Versand machbar. Muss ich mal schauen wie ich sie am günstigsten verschifft bekomme.

Anhänge:

2. #2 Nameless, 10.07.2012
    Nameless

Nameless Benutzer

Fahrzeug:
    Preisupdate 450 €! Der Winter kommt bestimmt...

3. #3 Nameless, 17.09.2012
    Nameless

Nameless Benutzer

Fahrzeug:
    Sind noch zu haben! Bevor sie bei Ebay landen, versuch ich es nochmal hier. Der Winter steht vor der Tür, schlagt zu. ;) Preislich lass ich auch noch etwas mit mir reden.

Thema:

Winterkompletträder auf Alu für Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder auf Alu für Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  3. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...