1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Winterkompletträder bzw Felgen Ford Mondeo mk1

Diskutiere Winterkompletträder bzw Felgen Ford Mondeo mk1 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach etwas Winter-tauglichem für meinen Mondeo. Stahlfelgen reichen völlig aus. Profil...

1. #1 coder2k, 07.10.2011
    coder2k

coder2k Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 95 V6 2,5Liter
    Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach etwas Winter-tauglichem für meinen Mondeo. Stahlfelgen reichen völlig aus. Profil sollte noch etwas vorhanden sein und bitte nicht gar zu alt :rotwerden:.

Am liebsten im Groß-Raum Frankfurt. Besten Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

4. #3 angi1976, 25.10.2011
    angi1976

angi1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 16V1.8 Bj95
    Hi! Habe noch Winterreifen mit Stahlfelge vom Mondeo MK1. Sind nur einen Winter gefahren,also noch gutes Profil für diesen Winter.
    Liegen allerdings in Sachsen-Anhalt bei meinen Eltern.
    Preis liegt bei 30eu pro Rad plus Versand halt.

5. #4 Meikel_K, 25.10.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Für den V6 brauchst Du 15" Räder wegen der größeren Bremse (Standard 195/60 R 15 auf 6Jx15 ET49.5).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder bzw Felgen Ford Mondeo mk1

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder bzw Felgen Ford Mondeo mk1 - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...