1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Winterkompletträder (Fiesta) 175/65 R14

Diskutiere Winterkompletträder (Fiesta) 175/65 R14 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da ich meinen Fiesta Mk7 dieses Jahr gegen einen Focus getauscht habe kann ich meine Winterreifen leider nicht mehr gebrauchen. Es...

1. #1 Janine4191, 08.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    Janine4191

Janine4191 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style 2010
    Hallo,

da ich meinen Fiesta Mk7 dieses Jahr gegen einen Focus getauscht habe kann ich meine Winterreifen leider nicht mehr gebrauchen.

Es handelt sich um Lasse Snowways auf Stahlfelgen, 175/65 R14 82T.

Die Reifen sind jetzt noch nicht ganz ein Jahr und wurden ca 3000 km auf meinen Fiesta gefahren, Top Zustand!!

Standort der Reifen ist momentan 91355 Hiltpoltstein.

Meine Preisvorstellung wären 250 € Verhandlungsbasis.

mfg Janine

Anhänge:

Thema: Winterkompletträder (Fiesta) 175/65 R14
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atu winterkompletträder ford fiesta 175/65 r14 82t

,
  2. 175/65 r14 winterreifen ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder (Fiesta) 175/65 R14 - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta mk7 Winterkompletträder 195/50R15 82H Autec Felgen

Fiesta mk7 Winterkompletträder 195/50R15 82H Autec Felgen: Hi. Wir haben unseren Fiesta MK7 mitte des Jahres an den Ford Händler abgegeben. Die Winterräder wollte er nicht dazu haben daher sind die jetzt...
  2. Biete Fiesta MK7 Winterkomplettrad Rial Milano

Fiesta MK7 Winterkomplettrad Rial Milano: Hallo Gemeinde, da ich meinen Fiesta S abgegeben habe und nun Focus fahre, ist ein neuwertiger Satz Winterreifen passend für den Fiesta MK7...
  3. Suche Winterkompletträder Fiesta JA8

Winterkompletträder Fiesta JA8: Hallo, suche auf diesem Wege schon mal für die nächsten Schnee, Winterräder für meinen Fiesta, Bj 2012, JA8, am besten im Raum Regensburg zur...
  4. Biete Winterkompletträder Ford Fiesta/Focus

Winterkompletträder Ford Fiesta/Focus: Verkaufe kaum gefahrene Winterkompletträder für Ford Fiesta bzw. Ford Focus. Lochkreis 4x108 Maße: 175/65 R14 82T M+S Profiltiefe: 7-8mm...
  5. Biete Winterkompletträder auf Alu für Fiesta MK6

Winterkompletträder auf Alu für Fiesta MK6: Verkaufe einen Satz Winterräder auf Orginal-Ford Alufelgen. Bei den Winterreifen handelt es sich um so gut wie neuwertige Fulda Kristall Control...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden