1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Winterkompletträder Fiesta JA8

Diskutiere Winterkompletträder Fiesta JA8 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche auf diesem Wege schon mal für die nächsten Schnee, Winterräder für meinen Fiesta, Bj 2012, JA8, am besten im Raum Regensburg zur...

1. #1 muski99, 11.07.2012
    muski99

muski99 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.25
    Hallo,

suche auf diesem Wege schon mal für die nächsten Schnee, Winterräder für meinen Fiesta, Bj 2012, JA8, am besten im Raum Regensburg zur Selbstabholung.
    Sollten allerdings nicht mehr als 1. Saison gefahren sein. Würde mich über Angebote mit Preisvorstellung freuen.

Muski99

Thema:

Winterkompletträder Fiesta JA8

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder Fiesta JA8 - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta mk7 Winterkompletträder 195/50R15 82H Autec Felgen

Fiesta mk7 Winterkompletträder 195/50R15 82H Autec Felgen: Hi. Wir haben unseren Fiesta MK7 mitte des Jahres an den Ford Händler abgegeben. Die Winterräder wollte er nicht dazu haben daher sind die jetzt...
  2. Biete Fiesta MK7 Winterkomplettrad Rial Milano

Fiesta MK7 Winterkomplettrad Rial Milano: Hallo Gemeinde, da ich meinen Fiesta S abgegeben habe und nun Focus fahre, ist ein neuwertiger Satz Winterreifen passend für den Fiesta MK7...
  3. Biete Winterkompletträder Ford Fiesta/Focus

Winterkompletträder Ford Fiesta/Focus: Verkaufe kaum gefahrene Winterkompletträder für Ford Fiesta bzw. Ford Focus. Lochkreis 4x108 Maße: 175/65 R14 82T M+S Profiltiefe: 7-8mm...
  4. Biete Winterkompletträder auf Alu für Fiesta MK6

Winterkompletträder auf Alu für Fiesta MK6: Verkaufe einen Satz Winterräder auf Orginal-Ford Alufelgen. Bei den Winterreifen handelt es sich um so gut wie neuwertige Fulda Kristall Control...
  5. Biete Winterkompletträder Ford Fiesta

Winterkompletträder Ford Fiesta: Verkaufe Komplettsatz Winterräder auf 14" Stahlfelge für Ford Fiesta zu verkaufen. Wurden gerade mal 2000 km gefahren, sind also noch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden